Neue Nikon D850 wird voraussichtlich am 25. Juli 2017 angekündigt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Nun, es verdichten sich immer mehr alle Informationen, dass der für den morgigen 25. Juli (Nikons 100ster Geburtstag) von Nikon vorgesehene Nachfolger der Nikon D810 nicht eine D820, sondern wohl vielmehr eine Nikon D850 sein wird.

Alle anderen schon von uns auch angekündigten Spezifikationen werden wohl unverändert bestehen bleiben.

Eine Nacht schlafen noch, liebe Nikon-Freunde!



Weiterlesen...
 
Einige Beiträge wurden beim Umkopieren des D850 Threads leider ins Nirwana verschoben.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Seid so lieb und nutzt bitte diesen Thread zur Diskussion zur neuen Kamera Nikon D850.

Vielen Dank!
 
Kommentar
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten