Neue Meldungen aus meiner Service-Ecke

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin

es mehren sich die Anzeichen, dass ich vielleicht doch in unserem Haus bleiben kann.
Eins davon ist auf diesem WW-Foto von meinem Zimmer zu sehen:

DSC_11042.jpg

Bisher habe ich meine Reparaturen unter den wachen Augen unserer Mala - hier auf dem Sofa - gemacht.

Seit heute sieht sie leider nichts mehr - Krebs im Endstadium.

DSC_11043.jpg

In den letzten Wochen ging es rapide bergab, sie konnte nur noch mit 20 mg Kortison und 2000 mg Novalgin Tabletten pro Tag einigermaßen laufen, schnuppern, fressen. Seit gestern Abend, als sie das abendliche Fressen und damit die Schmerztabletten verweigert hatte, ging nichts mehr.
Heute früh schrie sie vor Schmerzen, um etwa 8:00 Uhr haben wir sie einschläfern lassen.

Anzeigen
Hallo Michael,

ich könnte jetzt einen halben Roman darüber verfassen, was einem ein Hund bedeuten kann und wie weh es tut, ihn dann irgendwann gehen lassen zu müssen. Doch das schenke ich mir. Denn aktuell wird das wohl niemand besser wissen als du.

Nur so viel....mein tiefstes Mitgefühl in diesen Stunden hast du.

Gruß
Jürgen

Kommentar
Ja, das ist Kacke und tut weh. Wir haben unseren "Ganja" (ein Beauceron, der bei uns im Garten zur Welt kam) letzten August mit 14 Jahren verloren. Es hat neun Monate gedauert, bis wir und entschlossen haben, im Tierheim wieder nach einem neuen Hund zu suchen ....

Nicht einfach, so ein Loch zu stopfen ...

Kommentar
Die arme Mala - hat es überstanden. Für die Familie ist eine treue Seele gegangen... Möge sie in Frieden ruhen.

Michael - ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten