neue Liebe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Keks schrieb:
Immer gerne :up:

Was macht dein Stativ? Ist es schon auf dem Weg zu dir? ;)

Wir treffen uns dann bei der Kaimauer an der Rickmer Rickmers?

Ne ich habe mir son Null Acht 15 Stativ von einem Bekannten ausgeborgt. Kaimauer ist okay. Also bis morgen an alle die kommen.

Kommentar
Anzeigen
Moin,

war ein sehr gelungener Abend und es hat mich gefreut euch kennenlernen zu dürfen. Besonderen Dank nochmal an unsere Spinnenfreundin für den Transfer gen Heimat.
Hier nun meine bescheidene Ausbeute des heutigen Abends - konstruktive Kritik gerne willkommen (Bitte anklicken zum Vergrößern):

Bis zum nächsten Mal
Stefan

Kommentar
Moin

Ich finde auch das es ein sehr guter Abend war. Seid super nette Leute und ick habe wieder viel dazu gelernt. Beim nächstenmal bin ich sicher wieder mit dabei aber dann mit dem neuen Stativ ;)) :hallo:

Kommentar
Moin Hamburger,

war ein sehr netter Abend mit Euch. Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos reinstellen.

Grüße
Sebastian

Kommentar
Moin moin :hallo:

Auch ich fand den Abend mit Euch mal wieder große KLASSE :up:
Es war schön, auch mal wieder neue Leute kennen gelernt zu haben!

@Stefan
Uiiii....Stefan...Deine Bilder sind klasse :up:
Besonders das spektakuläre "Wolkenbild"...war ja auch gar nicht so einfach es hinzubekommen! Wat hatten wir für einen Spass dabei :lachen:

Hier mal das Making-of :D
DSC_3891%20Kopie.jpg

Ich werde wohl nicht viele Bilder dazu beitragen können...meine D80 und ich waren uns irgendwie nicht so einig über die Einstellungen der Cam :frown1:
Ich habe es gehandhabt wie mit der D50...war wohl falsch :down: Die D80 verhält sich doch ganz anders als die D50! Naja, war mein erstes Nightshooting mit der D80...beim nächsten mal wirds besser :D

Freue mich schon aufs nächste Treffen mit Euch :yahoo:

Kommentar
Hey Leut´s

Ich bin auch wieder Daheim angekommen.
Vielen Dank, dass Ihr mir den Abend so unterhaltsam mitgestaltet habt.:D

Bilder dauert heute noch etwas, ich muß noch einiges tun vorher, bis dann.:up:

Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Hey Leut´s

Ich bin auch wieder Daheim angekommen.
Vielen Dank, dass Ihr mir den Abend so unterhaltsam mitgestaltet habt.:D
Huhu Robert :hallo:

Schön das Du gut heim gekommen bist :up:
Es war sehr nett Dich kennen gelernt zu haben! Freue mich schon, wenn Du mal wieder in HH bist...
Du darfst uns dann auch wieder zeigen wo man schön essen gehen kann :hehe:

Das Bild ist klasse...tja die Speicher sind in HH verdammt schnell unterwegs...die ohne Bewegungsschärfe einzufangen ist schon schwierig :lachen:

Kommentar
Und wer glaubt das Robert seine Bilder mit ner Nikon macht...der möge weiter träumen :winkgrin:

Robert´s Knipse fängt mit "N" an aber endet mit "okia" :lachen:

DSC_3893%20Kopie.jpg

Elmar...nun fehlt noch das Making-of von Robert´s "Brückenbild"...:up:

Kommentar
So, nun auch ich! :)
Wie macht ihr das bloß, müßt ihr tagsüber nicht arbeiten?:D

Vielen Dank an Robert, unseren "Auswärtigen", der dieses Treffen initiiert hat! Besonders haben mich die vielen neuen Gesichter gefreut :)

Ja, und lustig war´s, auch wenn es schon wieder der obligatorische Speicherstadtbummel geworden ist... ;)

104946e1848834665.jpg

HDRI

Kommentar
Mensch Elmar,

das Bild sieht ja trotz VW wirklich gut aus. Gratuliere! Der Aufstieg hat sich gelohnt.

Grüße
Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten