neue Liebe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich findes es immer ganz nett so kleine Listen zu haben... daher mal die "Interessenten-Liste":

Robert Gopelt
lmr337
Biene-Maja
Welle
Timo Schwaninger
und meine Wenigkeit

Könnten wir vielleicht das Thema Uhrzeit nochmal aufgreifen? Denn "nach Feierabend" ist etwas schwammig.... der eine hat um 17Uhr, der andere erst um 19Uhr... ihr wisst worauf ich hinaus will. :up:

@Wolle: Keine Lust zu kommen? ;)

Gruß,
Andreas

Bissl Werbung: Am 19. ist Check&Clean bei Calumet in HH. :winkgrin:

Kommentar
Anzeigen
Moin Hamburger,

ich wäre auch gern dabei. Mir würde 17 Uhr am Besten passen.

Robert Gopelt
lmr337
Biene-Maja
Welle
Timo Schwaninger
Andreas
Sebastian

Grüße
Sebastian

Kommentar
Hallo

Ich kann euch erst am Montag oder Dienstag sagen, wann ich aus dem Büro komme. Ich weiss noch nicht einmal in welches Hotel ich verfrachtet wurde.
Daher bitte ich noch um etwas Geduld, ich schieb ja schon, ich schicke Mittwoch an alle meine Tel. Nr.:D
schönen Sonntag noch.

Kommentar
Moin!

IN HH wäre ich ja auch, klingt verlockend... Melde da auch mal Interesse an.

Gruß

miescha

Kommentar
Na das scheint ja eine größere Aktion zu werden. Klasse! :up:
Ich freue mich schon viele neue Gesichter kennen zu lernen.

@Sebastian: Klasse das wir uns mal wieder sehen. ;)

Kommentar
Gegen 17 Uhr könnte ich z.b. auf den Landungsbrücken aufschlagen. Habe um 16.30 Uhr Feierabend.

Kommentar
Ich bin relativ flexibel... um 15Uhr wäre die Schule zu Ende, aber so wie unser Pauker meint sind wir diese Woche noch nicht davon betroffen.

Mal eine Idee... jeder kann ja mal sagen ab wann er könnte, dann kann man sich auf eine Zeit einigen. (jaja Robert ich weiss das du noch nichts sagen kannst ;-) )

Robert Gopelt
lmr337
Biene-Maja
Welle -- ab 16:30Uhr, gegen 17Uhr bei den Landungsbrücken
Timo Schwaninger
Andreas -- ab 15Uhr (je nach Stundenplan könnte ich um 15:40 bzw 16:40 in HH sein)
Sebastian
miescha

Edit: Hmm... bin ich blöde? Der Check&Clean Termin ist weg. Das Bedarf Montag mal Klärung. :eek:

Kommentar
Hi Hamburger, moin Andreas,

wirklich klasse das wir uns wieder treffen. Ich freu mich drauf !

Robert Gopelt
lmr337
Biene-Maja
Timo Schwaninger
Andreas -- ab 15Uhr (je nach Stundenplan könnte ich um 15:40 bzw 16:40 in HH sein)
Sebastian (17 Uhr)
miescha

Grüße
Sebastian

Kommentar
Da ich mich in Hamburg nicht so gut auskenne würde ich vorschlagen das wir uns an den Landungsbrücken treffen an dem alten Schiffsgetriebe was dort liegt. Unter der U-Bahn kann man auch super parken. :fahne:

Kommentar
Quatsch... oben auf der U-Bahn Brücke... Standard Sammelpunkt.
Wattn fürn Schiffsgetriebe? :confused:

Und Zeit?

Dann machen wir Treffpunkt auf der U-Bahn Brücke bei den Landungsbrücken. Das wird sicherlich jeder finden. Ist nen Prima Treffpunkt. :up:

Kommentar
Leute.... Uhrzeit? :nixweiss:
Sorry das ich bissl rumnerve, aber Donnerstag rückt immer näher und wir haben bis jetzt noch nichts. Außer vielleicht einen Treffpunkt - so fern mein Vorschlag angenommen wird. ;)

Kommentar
Moin,

ups, habe den Thread erst eben gesehen und hatte mich schon geärgert, weil ich nächsten Donnerstag schon Richtung Oschersleben unterwegs bin...
Aber das ist ja übermorgen! Da hätte ich Lust und Zeit.
Würde mich also über eine Info bezüglich Zeit und Treffpunkt sehr freuen, damit ich endlich mal ein paar von euch kennen lernen darf.

websebi schrieb:
Robert Gopelt
lmr337
Biene-Maja
Timo Schwaninger
Sebastian (17 Uhr)
miescha
+ Aufzynden

Viele Grüße
Stefan

Kommentar
Hey Keks und Welle :hallo: ...keep cool...:winkgrin:

Robert hat doch gesagt das er "Laut" gibt sobald er weiß in welchem Hotel er sein wird und wann er ca Feierabend hat :ja:

Schließlich wollen wir HHer dem lieben Robert doch was von HH zeigen, also müssen wir uns da schon etwas nach ihm richten!
Nur Geduld...
Wir sind doch eh alle relativ schnell vor Ort.

Zu 99% werde ich am Donnerstag dabei sein :up:

Kommentar
Aufzynden schrieb:
...Da hätte ich Lust und Zeit.
Würde mich also über eine Info bezüglich Zeit und Treffpunkt sehr freuen, damit ich endlich mal ein paar von euch kennen lernen darf.
Viele Grüße
Stefan
Huhu Herr "fast" Nachbar :hallo:

Na das wird aber auch mal Zeit :winkgrin:
Prima wenn Du auch mal dabei bist :up: freue mich Dich endlich mal kennen zu lernen :ja:

Na dann...bis Donnerstag :hallo:

Kommentar
Moin,

der Termin paßt - nur, jetzt liegt mein Krempel fast komplett nicht in HH.

Mal sehen, vielleicht schnapp ich mir ein Oldie und ein paar Filme.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Wir bleiben ja cool, dass Ding ist nur das wir noch nichts haben. Weder einen Treffpunkt noch eine Uhrzeit. *denk: :motz:* :)
Man kann auch sonst ja niemanden einladen, denn die erste Frage ist: Wann und Wo? Und wenn man sagt, dass noch nichts fest steht haben die Leute meist keine Lust.

Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Huhu Herr "fast" Nachbar :hallo:
Apropos "fast" Nachbar: möchtest Du Dir mal meine Bilder aus Harburg anschauen?

Keks schrieb:
Wir bleiben ja cool, dass Ding ist nur das wir noch nichts haben. Weder einen Treffpunkt noch eine Uhrzeit. *denk: :motz:* :)
Man kann auch sonst ja niemanden einladen, denn die erste Frage ist: Wann und Wo? Und wenn man sagt, dass noch nichts fest steht haben die Leute meist keine Lust.
Auch Spontanität will wohl überlegt sein... :D
Zumindest die grobe Richtung ist doch klar: irgendwas zentrales mit HVV-Anschluß und gegen späten Nachmittag.

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Grüße
Stefan

Kommentar
Hi,

ich sage ab, das wird mir zu stressig direkt nach der Arbeit los.Ich wünsche euch aber viel Spass und ein vernünftiges Licht!

Gruss, Timo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten