Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Robert Goppelt schrieb:Moin moin
"Was würdest Du denn gerne fotografieren???"
Gute Frage, ich würde sagen, alles was nicht schnell genug wegläuft.![]()
Ne im Ernst, von der Stelle in die Speicherstadt, oder Ihr zeigt mir mal was Neues.
Ich würde mich freuen wenn es bei euch klappt.:up:
Keks schrieb:Hallo Robert,
sehe das von mir geschriebene bitte nicht als Kritik. Speicherstadt ist immer einen Besuch wert und wenn du noch nicht dort warst, dann sowieso.
Ich muss jetzt leider erstmal die nächsten Tage abwarten bevor ich hier eine Zusage geben kann. (wird dann wohl relativ kurzfristig denke ich)
Gruß,
Andreas

Gern geschehen Timo :winkgrin: so sehen wir uns alle wenigstens endlich mal wieder!Timo Schwaninger schrieb:Hallo,
klasse Fotos Robert! Biene, danke das Du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast! Ich währe auch gerne dabei aber unter Vorbehalt, kann nicht genau sagen wann ich Feierabend habe, ich habe ja eure Nummern, melde mich dann kurzfristig.
Gruss, Timo :hallo:
Ich auch nicht, so sollte das bitte nicht rüber kommen. Hamburg ist nunmal groß und gibt es doch sicherlich auch noch was anderes wo man irgendwann mal hin könnte. Ich habe nichts gegen die Speicherstadt, aber auf Dauer sieht man immer nur diesen einen Ort....Biene-Maja schrieb:Huhu Robert :hallo:
Warst Du denn schon in der Speicherstadt?
Also für mich kann ich nur sagen...ich bin gerne dort! Ich hätte kein Problem wenn man sich dort trifft![]()

Robert Goppelt schrieb:Ist das, der Segler, der für die grüner Biermarke mit den vier Buchstaben segelt.
Keks schrieb:Auch wenn´s jetzt blöde klingt, so langsam ist die Speicherstadt auch ausgelaugt... Gibt es nicht noch andere schöne Ecken in HH?![]()