Empfehlung Neue Kampagnen: "I am different"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fresh Ideas! Urban photography | Ivar & Nikon



Smoke clouds & dreams: Fine art photography with Isabelle & Alexis



Die bis zu dreiminütigen Spots wurden in Marseille und Südfrankreich gedreht, Regie führte David Holm von Tony Petersen Film.

Auf der "I am different"-Online-Plattform gibt es weitere Informationen über Ausstattung und Technik. Die Kampagne wird in TV verlängert, sowie Social Media, Print und Out-of-Home.

Der Schwerpunkt liegt allerdings im Internet, das Martin Broderick, General Manager Marketing & Sales Strategy, Nikon Deutschland GmbH, als Quelle für Input und Output sieht: „Wir stehen vor neuen Herausforderungen. Die Fotografielandschaft verändert sich, aber auch das Konsumverhalten. Daher spielen wir unseren Content in erster Linie digital und erreichen die Zielgruppen mit ebenso inspirierenden wie relevanten Cases."

Quelle: http://www.wuv.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten