O
Wo bekomm ich denn die CS5 Testversion jetzt schon her?
und läuft die dann auch 30 Tage?
andere Hersteller können es aber auch anders sehenich denke mal, dass das andere Hersteller ähnlich halten werden (müssen).
Exposure 3 and Bokeh 2 are almost done and will be 64-bit on both platforms. Exposure 3 will ship in June and Bokeh 2 will be about two months after that. Since these are major version upgrades with lots of useful new features, we will be charging for them, $99 each. Free upgrades will be sent to people who purchased Exposure 2 or Bokeh in April 2010 or later.
Hallo,
gestern ist mein CS5 von Adobe gekommen. Ich habe nach der Installation gleich die NIK Software Complete Collection installiert. Funktioniert ohne Probleme. (Windows XP 32 bit)
Viele Grüße
Jörg
Hallo zusammen.
Also bei mir klappts leider nicht mit Efex Pro 3.0 Use
Bei CS4 war es sofort im Filter zu finden..
Bei CS5 nirgendwo.
Wo ist es bei euch ?
Hallo zusammen.
Bei CS5 nirgendwo.
Wo ist es bei euch ?
Aktionen aus älteren Photoshopversionen laufen im Photoshop CS5 wie gewohnt.Hallo,
ich arbeite noch mit CS2 und erwäge den Umstieg auf CS5.
Kann mir wer sagen, ob ich meine selbst entwickelten Aktionen weiter nutzen kann?
Meine ersten Aktionen haben Ihren Ursprung in Photoshop 6.
Auch ein normales Upgrade bekommen (bei mir Master Collection). Ist aber ja auch eigentlich klar. Bis auf den Preis unterscheiden sich die Creative 5 Suiten ja nicht mehr von den Student & Teacher Editonen. Diese sind sowohl gewerblich nutz- als auch upgradebar. Sehe da also (bis jetzt) kein Problem. Ob´s dann tatsächlich auf CS6 upgradebar ist, wird man sehen. So aber ist es beim Kauf der CS4 beschrieben worden. Kann man sich im Zweifelsfall ja auch von Adobe noch mal bestätigen lassen.Habe am Freitag mein Upgrade bekommen (...) am Freitag kam ein CS 5 Web Premium Upgrade. Nichts von Student und Teacher, Vollversion. Nach der Produktnummer ist es ein normales Upgrade was es für 700 plus zu kaufen gibt. In der ganzen Verpackung nicht ein Wort irgendwo von einer Student & Teacher Version. Also mal sehen was ihr so bekommt...
Hallo zusammen.
Bei CS5 nirgendwo.
Wo ist es bei euch ?
kein oder, natürlich mußt Du einen Nachweis vorlegen.http://www.amazon.de/dp/B003GRQLIO/?tag=netzwfotognik-21
hab Bedenken, das muss man Nachweis vorlegen oder?
Hallo,
gestern ist mein CS5 von Adobe gekommen. Ich habe nach der Installation gleich die NIK Software Complete Collection installiert. Funktioniert ohne Probleme. (Windows XP 32 bit)
Viele Grüße
Jörg
Hallo Weitzel,
ich habe mir auch CS5 geholt. Blos frage ich mich wie du das mit dem 32 Bit Betriebssystem geschafft hast. Ich nutze auch Windows XP 32 bit (neuste updates). Und kann CS5 nicht starten. Es kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000001d). Klicken Sie auf "ok", um die Anwendung zu beenden." Aus verschiedenen Foren habe ich herausgelesen das dies an meinem 32 Bit System liegt. Was hast du anders gemacht? Ich habe CS5 Original als Studentenversion.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?