...Wir können uns dann jetzt schon mal auf die Fragen vorbereiten: "Hilfe, mein RAW-Histogramm klebt immer am linken Rand ... wie bekomme ich das in die Mitte?"
Ciao
HaPe
Hm, Ich les es eher so: Es gibt FW-Updates mit etwas mehr Funktionen als bisher und die Marketing-Abteilung haut maximal auf den Putz deswegen ;-)
Für Firmware-Updates bezahlen? Und was ist der nächste Schritt? Vielleicht Pay-per-Click oder Zwangswartungen, wenn man bestimmte Anzahlen von Auslösungen erreicht hat?
Was uns in Erinnerung bringt, dass die D800(E) im März 2012 vorgestellt wurde.Die neuen Funktionen gibt es aber wohl nur in den ersten 3 Jahren.
Es hört sich fast(?) zu schön an, um wahr zu sein - ich versuche daher, meine Hoffnungen und Erwartungen noch flach zu halten.
Software-Upgrades gegen Knete, oder was?Gibt es bei Sony schon lange.
Software-Upgrades gegen Knete, oder was?
MfG Jürgen
Du kannst verschiedene Apps gegen "Knete" runterladen und auf deine Kamera spielen, um zusätzliche Funktionen zu erhalten.
Bei Sony kann man für bestimmte Kameras Apps kaufen.
Nikon schrieb:Nikon will also be making a Software Developers Kit (SDK) available in the near future for the D810. This SDK will give third party developers the resources needed to create applications and enhance the flexibility of the D810.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?