Neue Farben 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

so sehen die aus....
Gruß von Rudi

picture.php
 
Anzeigen
Ein wunderbares Foto mit tollem Farbverlauf ....
In meinen Augen stört bloß der Bambusstock und die Stange ( links daneben ) im Vordergrund.
 
Kommentar
Ein wunderbares Foto mit tollem Farbverlauf ....
In meinen Augen stört bloß der Bambusstock und die Stange ( links daneben ) im Vordergrund.

Hallo Rallyefan,
danke. Leider hat mir der Verkäufer nur zugestanden zu fotografieren. Wenn ich angefangen hätte, ihm den Laden umzugestalten, wäre ich wohl gleich raus geflogen. Wenn ich das nächste mal in Zürich bin, kann ich es ja probieren.
Gruß von Rudi
 
Kommentar
Weil es hier ja im Bilderforum ist, erspare ich mir Kommentare - nur eines: schön gesehen!

Ist ja ohnehin schön, wenn man Dich fotografieren hat lassen, in vielen Kaufhäusern ist absolutes Fotoverbot...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten