Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hi,

hier mal ein Bild von einem Steifzug letzten Sonntag. Wetter war schön, ich hatte Lust mit der Kamera unterwegs zu sein und fand unter anderem das...

picture.php


Bin ja nicht so der Landschaftsfotograf, daher interessieren mich Eure Meinungen sehr.

VG
Peter
 
Anzeigen
Sieht sehr gut aus.
Hier in der Gegend bei mir stehen ja einige dieser Riesen, aber bisher ist es mir nicht gelungen sie einzufangen.

Dir aber sehr gut und die BEA passt vorzüglich.
 
Kommentar
Mir gefällts, meine aber, der Himmel könnte eine Nuance heller sein, nicht so arg schwarz, also Blauregler wieder zurück.
 
Kommentar
Hi,

mir gefallen die Schatten auf den Mühlen gut.
Weil die so klar und glatt rüberkommen, stört mich das Restgestrüpp rechts, das würde ich wahrscheinlich wegstempeln, obwohl ich davon normalerweise wenig halte. Hier hülfe es dem Bild, meine ich.
 
Kommentar
Ich gebe Michael recht, das unvollendete Zweiggedöns rechts unten im Bild stört ein klein wenig. Ansonsten ist das alles wunderbar gelungen.
Der dunkle Himmel gefällt mir gerade gut. Dadurch heben sich die Flügel der Windkrafträder sehr schön ab.
Auch werden solche Energiespender teilweise ja dämonisiert..........

:fahne:
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten