Neue D7200 wieder verkaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute!

Heute habe ich erfahren, dass mir in Zukunft noch weitere, bedrohlich hohe Ausgaben für Auto und Gesundheit drohen, die ich nicht so einfach stemmen kann. :mad:

Jetzt überlege ich mir notgedrungen, einen Teil meines Foto-Equipments zu verkaufen, um Geld dafür zu haben.

Am meisten könnte ich erlösen, wenn ich meine Anfang des Jahres mit 3 Jahren Garantie neu gekaufte D7200 verkaufe (ich habe noch eine D7000 und eine Kodak SLR/n).

Meint ihr, dass sich das rechnet?

Alternativ müsste ich die D7000 und die Kodak SLR/n und ein paar alte Objektive verkaufen...
Vor allem die Kodak bräuchte ich aber zum Testen von FX-Objektiven, die ich zur Reparatur bekomme...:confused:
 
Anzeigen
Heute habe ich erfahren, dass mir in Zukunft noch weitere, bedrohlich hohe Ausgaben für Auto und Gesundheit drohen, die ich nicht so einfach stemmen kann.
Übel - ich drücke die Daumen, dass am Ende alles gut ausgeht!

Am meisten könnte ich erlösen, wenn ich meine Anfang des Jahres mit 3 Jahren Garantie neu gekaufte D7200 verkaufe (ich habe noch eine D7000 und eine Kodak SLR/n). Meint ihr, dass sich das rechnet? Alternativ müsste ich die D7000 und die Kodak SLR/n und ein paar alte Objektive verkaufen...
Für die D7000 kann man in gutem Erhaltungszustand um die 300€ erlösen (grob geschätzter ebay-Mittelwertpreis abgeschlossener Transaktionen). Für eine D7200 im Zustand Deiner sind 800-900 € erzielbar.

Ganz blöd gefragt: bringt es das dann schon oder wäre nicht eine alternative Form der Finanzierung beim derzeitigen Zinsniveau denkbar? Verlust würdest Du so oder so machen, egal, was Du verkaufst...

CB
 
Kommentar
Lieber Michael

es ist sehr, sehr schwer Dir einen vernünftigen Rat zu geben. Jedenfalls für mich. Ich möchte Dir auf diesem Weg nur alles Gute wünschen, vor allem aber einen stabilen Gesundheitszustand. Gruß aus Porta Westfalica,
Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
Neue D7200 wird wieder verkauft!

Hallo Leute!

Ich habe mich jetzt nach reiflicher Überlegung, trotz der herzerfrischenden Angebote und guten Wünsche von Forumskollegen für mich, dazu entschlossen, meine D7200 zu verkaufen. Sie steht im Marktplatz für 800 € drin. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten