Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

In unserem Marktplatz ist was los​


Ganz aktuell findet ihr dort einige sehr interessante Angebote, auf die wir euch aufmerksam machen möchten. Deshalb hier eine kurze Übersicht - natürlich mit dem Link zur entsprechenden Verkaufsanzeige.

DSC_0181.jpg
Nikon D810 mit Eddy Elchlederschlaufe

DSC_0178.jpg
Nikkor 24-70 f2,8E ED VR Nano Crystal Coat

DSC_0175.jpg
Nikkor 70-200 f2,8 G ED VR II

85mm.jpg
Nikkor 85mm AF-S 1.8 G

$_59.JPG
Nikkor 105mm f2,8 G IF-ED micro

135-2-DC.jpg
Nikkor AF D 135mm 2,0 DC

DSC_0180.jpg
TC-20E III

20211206_103749429_iOS.jpg
Wandrd PRKVE 21 Photo Bundle

IMG_2665.jpg
Manfrotto Tripod 055C, Burzynski modifiziert

IMG_2660.jpg
Linhof Profikugelkopf II, incl. Burzynski Zubehör


Und ein absolutes Schätzchen, das sogar verschenkt wird:

Focomat.jpg
Leitz Focomat
 
Anzeigen
Oh Mann, wenn ich nicht gerade eine D810 gekauft hätte, hätte ich mich hier eingedeckt. Sieht ja wie neu aus das Zeug!
 
2 Kommentare
AnjaC
AnjaC kommentierte
Heißer Tipp: einfach dieses Unterforum abonnieren:

Dann bekommst du eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Artikel eingestellt wird. Hat mir schon das eine oder andere mal sehr geholfen :)
 
TCaad10
TCaad10 kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten