Ankündigung Neu im NF-Club: Das Bild des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Abstimmung läuft bis 15. November​


Wer sich schon einmal ein wenig in unserem NF-Club umgeschaut hat, kennt unsere Tradition zum "Bild der Woche". Dort kann jedes Clubmitglied einmal in der Woche ein Bild beisteuern; per Umfrage wird daraus das Bild der Woche ermittelt. Die aktuellen Sieger findest du immer auf der Startseite des Clubs:


Ab sofort können unsere Clubmitglieder aus den Siegerbildern bzw. den drei Erstplatzierten der Woche auch das Bild des Monats wählen. Die Bilder müssen nicht erneut eingestellt werden, die qualifizierten Fotos nehmen automatisch teil. Und es geht weiter: Die Bilder des Monats auf den ersten drei Plätzen sind zur Wahl zum Bild des Jahres berechtigt. Die Mühe und Arbeit, die dahintersteckt, übernimmt dankenswerterweise unser Club-Moderator @ernst.w. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Nun läuft also noch bis zum 15.11.2022 die Abstimmung zum Bild des Monats Oktober. Vielleicht hast du jetzt Lust, auch einmal beim Bild der Woche / des Monats / des Jahres dein Foto in den Ring zu werfen? Wir würden uns freuen!

Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP. Du hast so ein Abo, kannst dich aber trotzdem nicht einloggen? Kontaktiere uns via Supportticket, wir helfen gerne weiter! Übrigens: es gibt bei uns keine Abofalle. Wer eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen hat, dessen Abonnement läuft 12 Monate später automatisch aus, es sei denn, es wird vom Inhaber oder der Inhaberin aktiv verlängert.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten