Neu bei Rollei: Bunte Lensballs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Für farbenfrohe Effekte


k_Lensball_gold_Anwendung.jpg


Unser Partner Rollei erweitert sein Lensball-Sortiment um Vollglaskugeln in fünf neuen Farben. Das Wetter ist zwar trüb, doch mit den neuen Lensballs lassen sich farbenfrohe Aufnahmen mit DSLR- und DSLM-Kameras sowie mit dem Smartphone zaubern, die spannende Perspektiven ermöglichen.

Glaskugel-Fotografie ist ein seit langem beliebter Trend - schon mit den herkömmlichen kristallklaren Kugeln ergeben sich tolle Effekte. Das zeigt zum Beispiel der Bilderthread in unserer Community "Schau durch die Kugel". Mit fünf zusätzlichen Farben eröffnet Rollei kreativen Fotografen nun neue Möglichkeiten. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten! Alle Rollei Lensballs, auch die transparenten, sind momentan zu reduzierten Preisen erhältlich.

Hier weiterlesen:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten