Neu AF-S 18–55

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Registriert
In der BDA der D50 wird ein neues Kit-Objektiv gelistet.

AF-S 18–55 mm, 3.5–5.6G
 
Anzeigen
R

Robert Hill

Guest
Es scheint wirklich nix zu geben, das man nicht noch ein wenig billiger machen kann :-(...
 
Kommentar

Photopeter

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Bei 500€ angepeiltem Preis für die D50 darf auch die Optik nichts kosten, ist doch klar. Und außerdem hohlt Nikon da mal wieder auf Canon auf, die solch ein "Objektiv" ja schon länger im Programm haben :wink:
 
Kommentar

Dirk-H

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das Canon ist (außerhalb Japans) kein USM, das Nikon aber AF-S. Da hat man sogar beim Sparen noch ein echtes Verkaufsargument eingebaut - schlau von Nikon.
 
Kommentar
Oben Unten