Netzwerk Fotografie und FotoVideo Rutten vereinbaren Zusammenarbeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuppertaler Fotofachgeschäft ist neuer Partner


k_FotoVideoRutten.jpg


Eine meiner liebsten Erinnerungen aus Kindertagen sind die Besuche in der traditionsreichen Parfümerie und Drogerie Rutten in Wuppertal. Die ganze Familie brachte ihre Filme mit Urlaubsfotos dorthin zum Entwickeln. Dabei war Schnuppern an den neusten tollen Düften inklusive, ebenso ein Kirschlutscher fürs Kind (also mich ;) ).

In der über 160-jährigen Firmengeschichte ist das familiengeführte Unternehmen immer mit der Zeit gegangen. So ist aus dem Ladengeschäft meiner Kinderzeit längst der renommierteste Fotofachhändler der Stadt geworden, mit einem großen Vor-Ort- und auch Onlineangebot.

Von allen Inhaber:innen des Netzwerk Fotografie freue ich mich deshalb wohl am meisten, dass wir heute unsere beginnende Zusammenarbeit mit FotoVideo Rutten bekanntgeben können.

Hier weiterlesen:
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Hallo Frank,

was auf jeden Fall dazu gehört, ist die Information über besondere Aktionen oder Angebote von Foto Rutten. Wir haben darüber hinaus auch noch andere Dinge angedacht, diese sind aber noch in der Planung. Ich bitte um Verständnis, dass ich da noch nicht aus dem Nähkästchen plaudern darf ;)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten