Netzwerk Fotografie und AC-Foto vereinbaren Zusammenarbeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Erfolgreicher Fotoversand aus Aachen ist neuer Partner


k_IMG_1194-2.jpg


Wir freuen uns über unseren neuen Partner: AC-Foto ist einer der bekanntesten Fotoversandhändler in Deutschland und bietet unseren Mitgliedern eine große Auswahl an Fotoprodukten. Außerdem gehören auch Workshops und ein Mietservice für Kameras und Objektive zum Angebot. Es lohnt sich auch, immer mal wieder in den lesenswerten Blog mit Artikeln rund um die Fotografie hineinzuschauen.

Daneben haben uns auch der sympathische Kontakt zum AC-Foto Team und die großartige Fachkompetenz bei unseren gemeinsamen Überlegungen, wie wir unsere Kräfte am besten bündeln können, absolut überzeugt.

Wir werden in Zukunft also nicht nur über das Angebot von AC-Foto informieren, sondern vielleicht auch die eine oder andere Aktion gemeinsam durchführen – lasst euch überraschen!

Hier weiterlesen:

 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten