Netflix bringt "Kodachrome"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Netflix erwarb im September 2017 die Rechte an dem Film “Kodachrome” mit Jason Sudeikis und Ed Harris. Jetzt hat das Unternehmen einen ersten Trailer veröffentlicht, natürlich zum neugierig machen. Hat bei mir geklappt! Ab 20. April 2018 gibt es den ganzen Film, jedenfalls auf englisch. Einen deutschen Trailer gibt es bisher noch nicht, aber ich bin deswegen im Kontakt mit Netflix.

Der Inhalt
Matt Ryder (Jason Sudeikis) ist nach anfänglichem Zögern fest entschlossen, seinen ihm fremd gewordenen und sterbenden Vater Benjamin Ryder (Ed Harris) quer durchs Land zu fahren, um vier alte Rollen Kodachrome-Film zum letzten Filmlabor der Welt zu bringen, das sie entwickeln kann, bevor es endgültig stillgelegt wird. Zusammen mit Bens Krankenschwester Zooey (Elizabeth Olsen) navigieren die drei durch eine Welt, die sich von analog zu digital verändert, während sie versuchen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.



Die Daten
Regie: Mark Raso
Hauptdarsteller:Jason Sudeikis, Ed Harris, Elizabeth Olsen
Geschrieben von Jonathan Tropper
Produziert von Ellen Goldsmith-Vein, Eric Robinson, Jonathan Tropper, Shawn Levy, Dan Levine und Leon Clarence
Basierend auf dem Artikel „For Kodachrome Fans, Road Ends at Photo Lab in Kansas“ von A. G. Sulzberger, erschienen 2010 in der New York Times
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten