Vorschlag Nepal in der Oberpfalz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maximilian Weinzierl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
der BJV lud gestern zum Sommertreff in den Nepal-Himalaya-Pavillon in Wiesent. Sonderführung durch den wunderbaren Garten, anschließend eine Openair-Tanz- und Konzertveranstaltung mit der Gruppe Tchum Sa. Ein besonderer Genuß und traumhaft schön in diesem Ambiente! Der Garten ist in jedem Fall einen Abstecher wert, wenn Ihr jetzt im Urlaub auf der A3 gegen Süden düst und an Wörth/Donau (Ausfahrt Wiesent) vorbeikommt.

Grüße
Max

picture.php
 
Anzeigen
hallo max,
ich war vor ein paar jahren dort und hatte meine bilder archiviert.
leider wußte ich nicht mehr, wo dieser wunderschöne park war.
dank deiner beschreibung weiß ich es jetzt wieder, kann einen besuch nur empfehlen, neben der fernöstllichen architektur und den skulpturen gibt es herrliche Pflanzen zu bestaunen.
gruß vom sigi aus münchen
 
Kommentar
hallo max,
ich war vor ein paar jahren dort und hatte meine bilder archiviert.
leider wußte ich nicht mehr, wo dieser wunderschöne park war.
dank deiner beschreibung weiß ich es jetzt wieder, kann einen besuch nur empfehlen, neben der fernöstllichen architektur und den skulpturen gibt es herrliche Pflanzen zu bestaunen.
gruß vom sigi aus münchen

sigi, ich freue mich, Deiner Erinnerung nachgeholfen zu haben :)

es lohnt sich in jedem Fall ein erneuter Besuch, weil es seit Mai dieses Jahres einen neuen chinesischen Garten gibt, u.a. mit Nachbildungen der ältesten Glocken der Welt. Bei der Größten kann sich einer/eine darunter stellen, während der andere den Klöppel anschlägt.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten