Nehmen Sie Platz ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... :)


picture.php
 
Anzeigen
Danke für die Einladung Sam :)

Gerne geschehen, Rosi: ich hätte noch einen Dialog vorbereitet im Zusammenhang mit dem Pressebild des Jahres, der mich nicht in Ruhe lässt, aber ich lasse es...

So lasse ich Dich/Euch Platz nehmen, die Kerze anzünden und Euch in Selbstgespräche versinken ... es sei denn, da nähme jemand gegenüber Platz ...:)
 
Kommentar
Klasse Sam,
Platz nehmen, ein Buch auf dem Tischchen, die Nase ganz tief über den Buchseiten, hineingehen ins Buch, verschwinden, erleben.
 
Kommentar
Klasse Sam,
Platz nehmen, ein Buch auf dem Tischchen, die Nase ganz tief über den Buchseiten, hineingehen ins Buch, verschwinden, erleben.

Danke Christel ... :)

Und ich sitze im Esszimmer mit dem Laptop und schleiche mich durch's Web auf der Suche nach einem Ferienhaus in der Bretagne im Sommer ... :)

Geniesse den Abend mit einem Buch ... :):up:
 
Kommentar
Irgendwie irritieren mich die Krümmungen. Durch die konkave (tonnenförmige) verzeichnung der Regalböden - bei mir sind die Regalböden wegen der schweren Bücher genau andersherum gekrümmt - erscheint die Tischplatte konkav (kissenförmig) verzeichnet.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
Danke für die Kommentare:
[MENTION=92415]Chriss64[/MENTION] : wir sind noch nicht soweit in der Planung, aber ich würde mich melden, falls es klappen würde ... :)
[MENTION=7]Kay[/MENTION] : danke für den Hinweis. Ich weiss nicht was für ein Boden das ist, er ist sehr rau, alt auf jeden Fall ... :)
[MENTION=80661]Thomas.Landsiedel[/MENTION] : ich habe mit der D700 und dem 50mm, 1.2 Nikkor MF fotografiert. Vielleicht ist auch die Tischplatte wirklich verzeichnet, ich weiss es nicht. Das Bild ist - ausser der Umwandlung - so ziemlich out of cam... :)
 
Kommentar
Irgendwie irritieren mich die Krümmungen. Durch die konkave (tonnenförmige) verzeichnung der Regalböden - bei mir sind die Regalböden wegen der schweren Bücher genau andersherum gekrümmt - erscheint die Tischplatte konkav (kissenförmig) verzeichnet.

Gruß

Thomas

Das ist pure Absicht. Die Regalböden wurden extra so geformt damit sie sich nicht so durchbiegen wenn die schweren Bücher drauf stehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten