Nee was war das lustig ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na ja, etwas Haarlänge fehlt, aber der Rest stimmt ;)

Ist am Ende ja auch wurscht, denn die Hauptsache ist ja, dass Dein Sohni damit zufrieden ist und Du natürlich auch, denn der Einfluß der Mütter auf das Befinden ihrer Kinder wird ja bekanntlich weit unterschätzt, ich sage nur:

"Der Anorack ist ein Kleidungsstück das Kinder anziehen, wenn den Müttern kalt ist!" :D

Ciao
Christian
 
Kommentar
Anzeigen
...oder wie bei den Münzen - höchste Qualität: Polierte Platte :-D

Viele Grüße

Michael.
 
Kommentar
Gehts hier noch um Fotografie oder nur noch um (selbst)verliebte Eitelkeiten von kleinen Jungs mit Strähnchen? :confused: (Dazu: Ich würde mir dreimal überlegen, ob ich sowas schon in diesem Alter fördern würde...)

Zu den Fotos:

- Sehr schön finde ich den Einsatz der Hintergrund-Unschärfe und die eingefangenen Situationen.

- Etwas störend finde ich den teilweise sehr schiefen "Horizont" (#2 und 3).

- Bei #5 ist mir über dem Kopf zuviel Luft, aber das scheint ja bei Dir im Moment "en vogue" zu sein.. :fahne:

Beste Grüße

Michael
 
Kommentar
Zu den Fotos:

- Sehr schön finde ich den Einsatz der Hintergrund-Unschärfe und die eingefangenen Situationen.

- Etwas störend finde ich den teilweise sehr schiefen "Horizont" (#2 und 3).

- Bei #5 ist mir über dem Kopf zuviel Luft, aber das scheint ja bei Dir im Moment "en vogue" zu sein.. :fahne:

Danke.

OK - stört mich jetzt nicht so sehr.

Hmmm ... es hier jedem Recht machen zu wollen, hab' ich mir hier schon lange
abgewöhnt - irgendjemand findet hier immer ein Haar in der Suppe :winkgrin:
 
Kommentar
Nur kurz! Die Strähnchen-Zeit hatte ich mit Anfang 20 mal, inkl. dem damals modernen etwas längeren "Zipfel" hinten dran...

Aber das ist schon ne Weile her.

Grüße

Michael
 
Kommentar
Sorry gehört jetzt nicht zum Bild aber:
Unsere Jungs haben schon rot, grün, blau, Strähnchen, und (richtig gute) Rasurmuster in den Haaren gehabt. Wenn die in ihrer Kindheit so einen Blödsinn ausleben können, haben sie es später nicht mehr nötig, sicher müssen sie nicht jeden Bockmist testen, aber bunte Haare und ausgeflippte Kleidung gehören zum normalen Grenzen ausprobieren, und das ist ein Teil des Heranwachsens.

Die Bilder sprechen mich nicht so an, halt was fürs Familienalbum.
 
Kommentar
Die Fotos auss den Zeiten sieht man doch bestimmt immer wieder gerne an ... :hehe:

Ja das stimmt obwohl es von mir aus dieser Zeit kaum Fotos gibt, denn ich habe damals schon versucht "ernsthaft" zu fotografieren

(siehe auch: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=73172)

und das schloss banale "Schnappschüsse" natürlich völlig aus. Und ich hatte nicht so eine fotografisch engagierte Mutter wie Dich! Inzwischen habe ich dazugelernt und fotografiere auch mein tägliches Leben (und das meiner Kinder), das ist nämlich das Einzige was man sich in einigen Jahren noch anschaut.

Ansonsten lasse ich mich an dieser Stelle nicht herausfordern und es bleibt dabei: :hehe:

das zeige ich nicht... :rolleyes:

Schönes Wochenende

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten