Neblig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied

Ich habe vor ein paar Wochen diese Bild geschossen.
Bin mir bis jetzt immer noch nicht im klaren was ich davon halten soll.
es wurde bis auf den Schnitt nicht bearbeitet.
Was meint Ihr dazu Für die Tonne oder doch mehr?

nebel.jpg

Liebe Grüsse

Raffael

Anzeigen
Was bewog Dich, diese Aufnahme zu machen ? Ich denke, das ist die Naturimpression, die Stille, die sich aus der Waldflur und dem nebel ergibt.

Hm, die Bearbeitung lässt nicht viel Spielraum, etwas rumgefummelt habe ich mal so auf die Schnelle (wenn nicht einverstanden lösche ich es sofort).

Ich denke, Nebelfelder, zudem noch frühmorgendlich und am Übergang zu einer anderen Jahreszeit, können nicht knackig-scharf-überzüchtet (um es mal überspitzt zu sagen) rübergebracht werden, es bleibt immer der Eindruck eines verwaschen wirkenden Farbraumes. Ähnliche Ergebnisse hatte mein morgendliches Aufstehen und Fahrt zur Stadtrandgrenze ebenfalls gezeitigt -> http://www.berlinansichten.de/2006/20050919232531.html

Gruß

Jock-l

Kommentar
Hallo Jock-l danke für deien bearbeitungsvorschlag habe mir deine bilder angesehen sind sehr schön!
Hm was wog mich dieses Bild aufzunehmen?
Der erste gedanken war wohl wow das sieht hammer aus
und der zweite das könnte was hergeben ;-)

hoffe auf weitere meinungen

Kommentar
Die Aufnahmedaten habe ich für das erste bewusst weggelassen. Sollten sie im Verlauf der hoffentlich reichlichen Kritik / Diskussion notwendig werden, stelle ich sie selbstverständlich rein.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten