Nebelmorgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ganz grosse Klasse!

Die Stimmung gefaellt. Die Sonne fliesst in das Bild und die startende Ente macht die Aufbruchsstimmung perfekt.

Toll

Gruss

Thomas

lichteinfall.jpg
 
Kommentar
Der Nebelmorgen vermittelt eine wunderbare Stimmung. Ich würde aber ernsthaft in Erwägung ziehen, den Pfosten zu eliminieren, da der den Blick fast magnetisch anzieht.
 
Kommentar
Der Nebelmorgen vermittelt eine wunderbare Stimmung. Ich würde aber ernsthaft in Erwägung ziehen, den Pfosten zu eliminieren, da der den Blick fast magnetisch anzieht.

Sehe ich genauso, schöne herbstliche Morgenstimmung, aber der Pfosten stört - den hättest Du bei der Aufnahme umgehen müssen.
 
Kommentar
Ja, der Pfosten stört leider.
Habe ich schon empfunden bevor ich David und Thorsten gelesen habe.
Ansonsten eine wunderbare Stimmung und ein sehr schönes Bild! :up:

Gruß, Michael
 
Kommentar
Vielen Dank Andy!
Das Fostenbild ist wirklich klasse (agesehen vom Fosten:frown1:)!
Hast du schon mal versucht ihn weg zu beschneiden oder ihn weg zu radieren?
Hälsningar
gerT
 
Kommentar
AW:pfosten...

Hallo Leute,

freut mich das euch das/die Bilder gefallen :)
Ich fand den Holzpfosten vorher irgendwie passend
...nur jetzt nach ein paar Meinungen gefällt mir der nun auch nicht mehr:rolleyes:Ist wohl doch ziehmlich störend und aufdringlich im Bild. Aber zum Glück hab ich auch noch 2-3 Aufnahmen ohne:)
vielleicht stell ichs noch hier rein.

LG Andy
 
Kommentar
jo danke euch:)

hier noch ein vorerst letztes, mit etwas weniger Nebel...dafür hat mir "die Weide in Herzform" ganz gut mit der Sonne gefallen + dem Vögelchen(Nebelkähe):hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten