Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rolo1234

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

heute morgen hatte ich diesen Ausblick von meiner Türe aus.

picture.php


Ich war fasziniert von dem Licht und der Stimmung.

Was haltet Ihr von dem Bild?
 
Anzeigen
Servus,

gefällt mir grundsätzlich gut dein Bild. :up:

Evtl. oben etwas wegschneiden, wie klickman bereits schrieb. Zusätzlich würde ich die Kontraste bzw. Schwarzwerte einen Hauch nach oben fahren. Das ist aber absolute Geschmacksache.
 
Kommentar
Gefällt mir gut. Ich bin nicht unbedingt dafür, dass man Oben wegschneiden muss. Der Baum braucht Platz und so entsteht Weite und Tiefe ... :)
 
Kommentar
Bezüglich des Beschneidens gehe ich mit Sam konform. Im "Original" stehen diese Bäume als regelrechte Winzlinge in einem riesigen und weiten Raum von Nebel. Das macht einen wesentlichen Teil der Stimmung aus. In dem Bild sind nicht die Bäume das Hauptmotiv, sondern der weite Raum. Die im Vergleich kleinen Bäume sollen ihn betonen bzw. überhaupt erst darstellen.
Ich für meinen Teil würde also eher nicht beschneiden. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten