Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mit dem Bild wenig anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass es (für mich) eine Aufnahme ist, bei der SW nicht wirkt. Das Bild könnte farbig ganz anders sein.
Gruß
Christoph
Auf mich wirken die Augen etwas leblos. Das Foto könnte es m.E. vertragen, wenn die mittlere Helligkeit angehoben wird. Davon sollten auch die Augen profitieren. Oder gezielt an den Augen arbeiten.
yau, mir ist das bild auch zu duster. mittlere und höhen anheben, damit weisse haare auch weiss und nicht grau sind
hab mir grad die gradiationskurve angeschaut von dem bild, das oberste drittel ist fast komplett leer. das angleichen, ein wenig kontrast erhöhen und das wirkt gleich schonmal anderst.
wenn ich jetzt sage: es wirkt auf mich unscharf, liegt es sicher daran, dass ich die Schärfe in den Augen suchen würde. Und da die dunkel sind...
Hast das auch in bunt?