ne Katze hab ich fotografiert...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ich kann mit dem Bild wenig anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass es (für mich) eine Aufnahme ist, bei der SW nicht wirkt. Das Bild könnte farbig ganz anders sein.
Gruß
Christoph

Kommentar
Auf mich wirken die Augen etwas leblos. Das Foto könnte es m.E. vertragen, wenn die mittlere Helligkeit angehoben wird. Davon sollten auch die Augen profitieren. Oder gezielt an den Augen arbeiten.

Andreas

Kommentar
yau, mir ist das bild auch zu duster. mittlere und höhen anheben, damit weisse haare auch weiss und nicht grau sind :)

hab mir grad die gradiationskurve angeschaut von dem bild, das oberste drittel ist fast komplett leer. das angleichen, ein wenig kontrast erhöhen und das wirkt gleich schonmal anderst. :)

VG
Adrian

Kommentar
Hi
Danke für eure Kritik

Das ist es was ich an diesem Forum so mag:
Ehrliche Meinungen zu einem Bild, nicht nur
Lobhudelei

obwohl ich es in sw mag (sonst hätte ich es ja nicht
in sw eingestellt) freue ich mich über die anderslautenden
Meinungen.

Die Augen wirken in der Tat etwas leblos, in der Originalaufnahme
allerdings auch...

Mir war gerade nach dunkel und sw -> liegt bestimmt am Wetter ;-(

vg
thomas

Kommentar
Hmmmm,

wenn ich jetzt sage: es wirkt auf mich unscharf, liegt es sicher daran, dass ich die Schärfe in den Augen suchen würde. Und da die dunkel sind...
Hast das auch in bunt?

Gruss,

Der Schnubbel :hallo:

Kommentar
Find' ich sehr mutig, die Katze s/w darzustellen. Mit etwas mehr Tiefenhelligkeit wären die Augen etwas sichtbarer und hätten eine andere Wirkung....

Ich find's toll....:up:

Kommentar
Hallo Thomas,mir gefallen beide Bilder sehr gut.Für meinen Geschmack, spricht mich die farbliche Variante mehr an.
Sehr gut aufgenommen.
Gruss Ekke

Kommentar
Leute - Nachts sind halt alle Katzen grau :hehe:

Aber mal im ernst, mir fehlen da auch die Farben und es ist für meinen Geschmack zu eng beschnitten.

Kommentar
hab mir erlaubt, die augen und einige andere kleinigkeiten zu bearbeiten. (wenn du das nicht möchtest, fliegt es natürlich sofort wieder raus):

oups, das sollte eigentlich den farb-thread. mach ich da eben auch nochmal rein.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten