NC- und NF-F-Treffen am 15.3.08 in KOBLENZ

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Guten Morgen zusammen,

das letzte Treffen in Koblenz liegt schon ein wenig zurück, alle damaligen Teilnehmer/innen sprechen noch mit mir ;), das Frühstück im EINSTEIN ist noch immer auf demselben hohen Niveau :up: und Koblenz bietet neben netten Motiven auch "Glas- und Fotozubehör-Dealer", also: Warum nicht?! :D

Vielleicht stößt ja dieses Mal ein hier im Forum bekanntes Mitglied als "Fremdenführer" hinzu und zeigt uns allen geheime und/oder bis dato unentdeckte (paradiesische) Stellen der ehemaligen Garnisonsstadt? :winkgrin:

Folgendes "Programm" habe ich angedacht:
Samstag, 15.03.2008
Start: 10:30 Uhr mit dem Frühstücksbuffet,
ab ca. 12:30 Uhr: Knipserei und/oder "Suchtmittelbeschaffung" in Koblenz
ca. 17:00 Uhr: Erneutes Treffen im EINSTEIN zum Klönen, Bilder gucken, Abendessen


Eure (möglichst verbindliche) Anmeldung sollte bis spätestens Montag, 10.03.2008 erfolgen, da ich dann reservieren, die "passende" Anzahl Stadtpläne und Namensschildchen organisieren möchte :).

Also: Wie wär's? :hallo:

VG
Peter
 
Anzeigen
... und Koblenz bietet neben netten Motiven auch "Glas- und Fotozubehör-Dealer"

Hallo Peter,

das interessiert mich, wer soll das denn sein, im anderen Thread schreibst du gar von Dreien? Ob ich zum Treffen kommen kann hängt davon ab, ob ich rechtzeitig aus Wien zurück bin.
 
Kommentar
Hallo,

klingt gut. Sollte nichts dazwischen kommen (Knochenbruch oder so, wer weiss, alles schon gehabt:nixweiss:) und der Patrick sich als Chauffeur anbietet bin ich wohl dabei:D.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Sollte nichts dazwischen kommen (Knochenbruch oder so, wer weiss, alles schon gehabt:nixweiss:)

:lachen::lachen::lachen::fahne::fahne::fahne:

Hi Stefan,

na, ganz einfach: Du fährst einfach ab sofort bis zum 15.03.08 kein Mountainbike mehr ... :hehe::fahne:

Nee, jetz' 'mal (makabren) Scherz beiseite: Ich würd' mich freuen, wenn's dieses Mal klappen würde.

LG
Peter
 
Kommentar
Hallo,

wenn mir bisdahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist fahre ich hin.

Natürlich hole ich dich mit Stefan, im Zweifelsfall auch liegend solange du durch den Sucher schauen kannst ist alles gut ;-))

Also Peter ich komme und bringe Stefan mit, sonst noch wer aus Trier und Umgebung der mitgenommen werden will???

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Moin zusammen,

2 Tipps hätte ich da für euch.

1. Französicher Friedhof und
2. Fort Asterstein

LG, Holger
( Hab da leider keine Zeit )
 
Kommentar
Die Idee ist gut, aber bitte nicht wieder so eine ewige Rumlatscherei in der Stadt. Habe ab 7. März Urlaub, das trifft sich gut.... Saturn ist nicht so der Bringer: Geiz ist geil. Af-S 70-300 VR 599.--€ :D:D, außer die Apple-Fans machen den Notebook-Test.....

Dann schon besser wieder einen Rucksack tauschen.....:winkgrin:

Vielleicht gibt es ja auch mal fotografisch interessantere Alternativen in Kowelenz?????

Einstein ist gut, auch wenn der Cappu da besser ist als die Latte. Kommt Denis auch wieder???
 
Kommentar
Die werden sich freuen wenn wir mit einem Sack
voll Leuten die Foto-Läden stürmen.

Dann haben sie wenigstens ein mal im Jahr ein
vernünftiges Nikon Sortiment im Laden :hehe:

:fahne:
 
Kommentar
Beim letzten Mal haben die sich auch tierisch gefreut......

.......als wir wieder abgehauen sind!:lachen::lachen::lachen::winkgrin:
 
Kommentar
Dann schon besser wieder einen Rucksack tauschen.....:winkgrin:

:beleidigt:

Vielleicht gibt es ja auch mal fotografisch interessantere Alternativen in Kowelenz?????

... na, die Frage gebe ich doch gerne zurück. Vielleicht sollten wir 'mal gemeinsam überlegen - oder wir hoffen auf "W....." :D

Einstein ist gut, auch wenn der Cappu da besser ist als die Latte.
... gut, dass wir das ja bereits wissen :hehe:

Kommt Denis auch wieder???

... weiß ich leider noch nicht - weder bei Denis noch bei Dennis :winkgrin:
Informiert hab' ich letzteren jedenfalls :dizzy:.

VG
Peter
 
Kommentar
... weiß ich leider noch nicht - weder bei Denis noch bei Dennis :winkgrin: Informiert hab' ich letzteren jedenfalls :dizzy:.

Guten Tag auch!

Letzterer bin dann wohl ich. Interesse hätte ich wohl. Nachdem ich letztes mal graue Möven vor grauem Himmel :frown1: in Eiseskälte :frier::cam:-grafieren musste.

Auch wenn ich hier avatarlos bin dürfte ich kommen?
 
Kommentar
pdc.h;547069... schrieb:
weiß ich leider noch nicht - weder bei Denis noch bei Dennis :winkgrin:
Informiert hab' ich letzteren jedenfalls :dizzy:.

VG
Peter

Nach letzterem hatte ich gar nicht zu fragen gewagt, weil ich gesehen habe, wie der Arme beim Möwen:cam: :frier: gezittert hat.....
 
Kommentar
Hallo zusammen,

dann fasse ich einmal ........ :
Zusagen:

- Wolfgang Roth - 1 Person
- Klaus Gebinger (kgebinger) nebst Anhang - 3 Personen
- "Kaffeelatte" - 1 Person

- Hans-Peter (Furby) - 1 Person
- Dennis (Practika) - 1 Person
- Patrick (ppwill) - 1 Person
- Stefan (Nafets190) - 1 Person

- meine Wenigkeit nebst Anhang - 3 Personen

eventuell:
- Matthias (Matze13) - 1 Person
- Kai (kaizen) - 1 Person
- Matze (Mblank_de) - 1 Person
- Peter (peterkdos) - 1 Person

... alles soweit richtig?, niemanden vergessen?
Wenn nicht: Bitte kopieren und korrigieren.


VG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Peter,du brauchst doch noch einen breiten Rücken,ich stehe zur Verfügung und bringe meine ehemalige Verlobte mit.
Gruss Ekke:up::lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten