Wieder einmal herrliche Bilder von dir, danke für`s Zeigen.:up::up::up:
Die Daumengeschichte müsste endlich mal korrigiert und erweitert werden, denn manche Beiträge sind solche Daumenkiller, dass man schon nach kurzer Zeit keine mehr übrig hat.
Und das ist dann mehr als schade für alle folgenden Beiträge.
Ich habe mein Pulver für heute jedenfalls schon wieder verschossen
Sehr schön eingefangene Eindrücke aus dem Naturpark S´Albufera. :up:
Mein bisher einziger Besuch im Park war vor ein paar Jahren während eines Radtrainingslagers. Damals nur mit max. 300mm "bewaffnet". Freue mich zu sehen dass es dort immer noch toole Motive zu entdecken gibt.
Super Bilder, Erich. :up::up::up:
Von einem "Triel" habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn habe ich einen gesehen.
Die schmusenden Stelzenläufer sind einmalig!
Danke Dir für diesen Thread.
Meine Frau kommt von Malle, wir sind oft dort und haben uns wenig gekümmert - Du gibst uns den Anstoss, der fällig war - super Aufnahmen und fast direkt vor der Tür; ich verneige mein greises Haupt !
Bis zum Parkplatz vom Naturpark gut gerechnet, 45-60 Minuten.
Die Autobahn geht ja fast bis Alcudia, dann Richtung Can Picafort, dann ist es ja nicht mehr weit.
Wie schafft es der Erich nur, den tollen Bildern, die er bisher veröffentlicht hat, immer noch einen drauf zu setzen. Dafür meinen allerherzlichsten Dank und ein schönes Wochenende.
Unixx aka Wilhelm
Leider muß ja irgendwann mal Schluß sein, aber bei deinen Threads bedauere ich das immer sehr Erich.
Danke fürs zeigen dieser fantastischen Fotos[emoji7][emoji106][emoji106][emoji106]. ......
Was kommt als nächstes[emoji23][emoji12]?
Schade, dass die Serie beendet ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du dort wieder hinfahren wirst - daher freue ich mich schon auf die nächste Serie. Nächstes Jahr?