Naturfotografie für "Gehfaule", oder ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Glasbläser

Sehr aktives NF Mitglied
... mein Kurzurlaub in Waldbreitbach an der Wied

Das Erfolgsrezept:

1: eine Woche Urlaub um meine Frau an ihrem Reha-Aufendhaltsort zu besuchen * (Fußnote beachten)

2: einen Campingplatz der direkt an einem Fluß liegt (in meinem Fall war es der Platz "Camping am Strandbad" in Waldbreitbach an der Wied)

3: einen Wohnwagen mit einem Campingstuhl davor

#1 comp_DSC_4171 bearbeitet by Thomas Klinger, auf Flickr

4: einen faulen Hund der auch ab und an keine Lust auf Bewegung hat

#2 comp_DSC_3920 bearbeitet by Thomas Klinger, auf Flickr

5: eine Kamera und ein paar Objektive (in meinem Fall war ich zu faul dieses zu wechseln und habe für die nachher folgenden Aufnahmen nur das Sigma 150-500 benutzt)

6: einen faulen Fotografen (so ein Campingstuhl kann ganz schön bequem sein, in diesem kann man es schon ein paar Stunden aushalten. Ich war sogar zu faul mich mal selber zu knipsen)

So, genug geschwafelt, jetzt kommen auch die oben angekündigten Naturaufnahmen, ohne weitere Kommentare, von denen es nicht gerade wenige sind (ich hatte ja genug Zeit :rolleyes: :fahne: )

Alle Aufnahmen sind in einem Umkreis von ca. 20m um meinen Wohnwagen entstanden, die meisten aus besagtem Campingstuhl heraus, ohne Tarnung und so nen Zeugs :D

Das ENDE meiner Bildbeiträge kündige ich dann an ;)

*PS:(1 Woche Urlaub ist toll :up: eine liebe/nde Frau ist auch toll :up: auf den Grund für eine Rehamaßnahme kann man weiss Gott verzichten :frown1: )

*PPS: meiner Frau gehts wieder gut :up:

Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten