Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Hi,

unser Fotoclub Objektivart 96 in Witten https://www.objektivart96.de/
sucht Verstärkung für unsere Naturfotogruppe.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat in unseren eigenen Räumlichkeiten in Witten.

Ausgestattet sind wir mit Beamer, Dunkelkammer, kleines Studio.

Wir legen großen Wert auf gemeinsame, konstruktive Bildbesprechungen, beteiligen uns an Ausstellungen, gehen gemeinsam fotografieren, laden ab und zu Gastreferenten ein und erstellen eigene Foto-Vorträge.

Momentan sind wir in der Naturfotogruppe ca. 20 aktive Mitglieder, 5 - 10 Leute können wir als Verstärkung noch brauchen.

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte per PN bei mir oder kommt einfach freitags als Gast zu uns.
 
Anzeigen
Ich wäre grundsätzlich interessiert, Witten ist etwas über eine Stunde von mir entfernt.

Allerdings würde ich micht nicht speziell als Naturfotografen bezeichnen.
 
Kommentar
Bei mir wird es wohl nicht mehr klappen.

Wie Hugo verschiedentlich schon erzählt hatte, kommen wir aus Hamburg.
In der Vergangenheit hatte ich beruflich ab und zu in Velbert zu tun und habe dort auch übernachtet.
Einen Tag anzuhängen, wäre kein Problem gewesen - jetzt muß ich wohl umschulen auf Müßiggänger ... - schade !
 
Kommentar
[MENTION=118664]Schelmu[/MENTION]: Ich schick Dir ne Nachricht ;)

@Kay: Schade, ich hätte Hugo gern mal kennengelernt ;)
 
Kommentar
Als alter Wittener (da geboren und 41 Jahre in Witten und Umgebung gewohnt) würde ich gerne dazu stoßen. Aber von Troisdorf sind es auch 60 Minuten bis Herbede (wenns gut läuft). Schade.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten