Naturbelassene Donau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ja Wolle, genauso ging es mir auch. Mir fehlen bei solchen Dingen auch einfach oft die Worte. Habe aber immerhin versucht hier sachlich zu schreiben *g*

Danke Werner- Du hast mir mit diesen Bildzuschnitten gezeigt was ich besser anders hätte machen können und sollen und zwar schon vorm drücken des Auslösers! Landschaften laufen ja nicht davon und ich werde im Laufe der Zeit hoffentlich meinen Blick schulen können.

Liebe Grüße
Dana
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

Mir fehlen bei solchen Dingen auch einfach oft die Worte.

Worte hätte ich genug, aber wenn ich die hier schreibe, werde ich von Klaus sofort exmatrikuliert oder desinfiziert oder wie das gerade heißt.

ich werde im Laufe der Zeit hoffentlich meinen Blick schulen können.

Kleiner Tip dazu: immer mal einen Tag lang ganz bewusst mit nur einer Brennweite an der Kamera herumlaufen. Wenn Du keine Festbrennweiten hast, Zoom mit Klebeband auf eine beliebige Brennweite fixieren.
 
Kommentar
Hallo Wolle!

Das finde ich eine sehr gute Idee. Also mal eine Brennweite eine zeitlang zu nutzen meine ich. Ich glaube das werde ich am WE mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Dana
 
Kommentar
danke für bilder und text, es war wie ein ausflug in die natur der mich soeben ein wenig vom büroalltag weggebracht hat. :up:
 
Kommentar
Nee Leute,

die damals hochgelobte Rahijana, der als Einsteigerin hohes fotografisches Potenzial nachgesagt wurde, hat sich kurze Zeit nach diesem Beitrag aus dem NF-F Richtung Nikon Club verabschiedet. Vielleicht hat sie sich dort positivere Kritiken erhofft. ;)

Eine Luftblase von Vielen? :nixweiss:
 
Kommentar
Und wieder einmal ein Beitrag ohne Bilder :down:

Hätte sie gerne gesehen. Schade !!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten