Natur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert


picture.php


Auf einem Spaziergang mit Snoopy - an der Stör.
 
Anzeigen
wo ist denn was scharf?? auf dem Bild
das Auge findet keinen Bezugspunkt .

Mir gefällt diese impressionistische Ausdrucksweise außerordentlich gut. Im Impressionismus muss nichts scharf sein, sondern es kommt auf die Gesamtaussage an. Und die ist hier voll die Natur, die durch die vielen weißen Härchen verwunschen aussieht. Ein wunderschönes Bild.
Aber das ist eben Ansichtssache.
 
Kommentar
Mir gefiel es : Fluss links, Hund auf dem Weg, Natur an der Seite - kommt vorbei, manchmal ist es "schön" !
 
Kommentar
Mir gefällt diese impressionistische Ausdrucksweise außerordentlich gut. Im Impressionismus muss nichts scharf sein, sondern es kommt auf die Gesamtaussage an. Und die ist hier voll die Natur, die hier durch die vielen weißen Härchen verwunschen aussieht. Ein wunderschönes Bild.
Aber das ist eben Ansichtssache.

Christel
du hast es auf den Punkt gebracht:up:
 
Kommentar
Oh, das Gebiet würde ich gerne erleben, wo wohnst Du????

Eigentlich meist in Hamburg, inmitten von Bistros, Boutiquen und Leuten; ... - am Wochenende bin ich dann oft in Wewelsfleth. Dort ist eine Werft, die Stör und das Leben in der Natur.

Meine Frau bleibt oft im Haus und dann genieße ich mit dem "Wauwie" die Natur und die Stör. Morgens ist es oft nebelig, oder diesig - das gehört in Norddeutschland zur Natur:

picture.php


Wir laufen dann - begrüßen 1, oder 2 Leute mit Hund (meist nicht mehr) und laufen für uns :

picture.php


Snoopy freut sich ! - Ich auch !

Alles ist gut :

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten