Nationalpark Bayrischer Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Kleine "Pirsch" im Nationalpark Bayrischer Wald.


picture.php






picture.php






picture.php






picture.php






picture.php






picture.php

:)
 
Anzeigen
Hallo Gerhard,

schöne Bilder, aber Nr.1 ist mein Favourit. Nächstes mal kannst du mich mitnehmen. :):up::up:
 
Kommentar
Mir gefällt #4, das Urpferd vor dem Wald besonders gut. Schön wie man den Atem sieht.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, mit welcher Ausrüstung
bist du unterwegs ?

Gruß Erich
 
Kommentar
:up:Hallo Gerhard,
sehr schöne Serie,die du mit den Bildern herzeigst.:up:
Hier hat der Schnee, schon seinen besonderen Reiz.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Auf dem dritten Bild der zweiten Serie guckt Meister Isegrim schon recht "Zwieder"! :eek:

Brennweite ist eben durch nichts zu ersetzen. :rolleyes:
 
Kommentar
Siedend heiss fällt mir ein, dass ich noch liefern wollte.

#1 Schreiadler

picture.php


#2 Rotkehlchen

picture.php


#3 Luchs bei der morgentlichen Katzenwäsche

picture.php


#4 Alles im Blick

picture.php


#5 Wilkatze "Garfield"

picture.php



Ich war zum ersten Mal im Nationalpark Bayerischer Wald, eigentlich ein Skandal, in Westkanada alle Parks besucht haben, aber die paar Kilometer im eigenen Land nicht schaffen. Danke Gerhard für die Anregung, Mitfahrgelegenheit und die traumhaft schönen drei Tage. Sehen wir das Rauskramen des alten Threads als Einstimmung auf den Februartermin, an dem ich versuche auch teilzunehmen.

Stefan
 
Kommentar
Hallo Stefan,

da fällt mir siedend heiß ein, dass ich Dir ja schon eine pm schicken wollte, wo denn Deine Bilder bleiben... ;).
 
Kommentar
Der "Garfield" aus beiden, sowie der "Schwarzkittel" (Wildsau, für Nichtjäger) :rolleyes: aus Serie 1 und das Rotkehlchen aus Serie 2, sind meine Favoriten.
Toll :up:
L.G.
Heinz
 
Kommentar
Echt tolle Bilder. Bin begeistert.
:applause::applause::applause:

Gruß,Stephan
 
Kommentar
Wenn alles gut geht, bin ich Ende Januar auch im Bayerischen Wald (www.waldzeit.de), die Bilder sind ein guter Vorgeschmack.
Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

am meisten beeindruckt bin ich, dass Du Mike Tyson als Wolf erwischst hast :D.

Es grüßt Dich
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten