Nass und dunkel - guter Ausrüstungstest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
in der Partnachklamm

picture.php




picture.php


 
Anzeigen
Ich kann mich noch an meine ersten "Klammbilder" meines Lebens erinnern, schon digital und letztlich so ziemlich alle für die Tonne, da ebenso ziemlich fehl belichtet!

Sehr gelungene Aufnahmen!
 
Kommentar
Ja, mit den Pferdewagen hinterfahren (im Winter mit den Pferdeschlitten), mit der ältesten Kleinkabinenbahn über tiefen Abgrund gondeln, oben dann schön zur Klamm spazieren (oder vorher noch einkehren und ein gutes Weizen verkosten), durch die Klamm runterlaufen und unten einkehren zu einer guten Brotzeit, ja das hat schon was :~)

Hab ich mit meinen Eltern schon vor gut 50 Jahren machen können.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten