Napoleon goes digital

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mbreu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach dem mein Aufruf zu einem kleinen Forumstrefffen in Gottersdorf keine Resonanz gefunden hat und meine Frau eigentlich auch eine andere Planung für den morgigen Tag hat, habe ich heute in der Mittagspause spontan entschlossen, nach meinem Espresso, doch mal schnell dort hin zu fahren.
Nur mit der digitalen und einem bisschen Glas im Gepäck bin ich dort dann eingelaufen.
Es hat sich gelohnt. Kaum ein Zuschauer hat sich heute dorthin verirrt, und so waren die Protagonisten der „militärhistorischen Vorführung aus napoleonischer Zeit“ nahezu unter sich.
Ideal zum fotografieren also.

 
Anzeigen
Interessant war die fast pedantische Detailverliebtheit mit der sich die Darsteller in ihre Rollen einfügten. Wer ohne Kopfbedeckung über das Gelände lief bekam gleich einen Rüffel von seinem „Vorgesetzten“.

Auch die aller kleinsten waren dem Schauspiel angepasst.

 
Kommentar
scharf geschossen haben sie, die großen Kinder...

...und auch die kleinen

 
Kommentar
nette Bilder,danke, aber ich habe Gottersdorf nicht gefunden :heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten