Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ruth

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

Gezählt und gesehen haben wir heute drei.
Gestern haben wir einen Jungvogel
von der Straße geholt, sonst wäre er
überfahren worden.
Mein Mann hat ihn im Garten unter die
Funkienblätter gesetzt, in der Hoffnung,
dass der Altvogel seine Brut wiederfindet.


Hier ist der kleine Ausreißer

Ohne Titel
by
Ruth
, auf Flickr

ohne zu piepsen hat er sich in den Garten bringen lassen

Ohne Titel
by
Ruth
, auf Flickr

und siehe da, heute haben wir ihn im Garten wiedergesehen. Zu erkennen am Federflaum am Kopf.

RM7_7695
by
Ruth
, auf Flickr


ich guck mal böse, sonst bringen sie mich wieder weg

RM7_7696
by
Ruth
, auf Flickr


oder doch lieber wegsehen?

RM7_7697
by
Ruth
, auf Flickr

und das sind meine Geschwister

RM7_7712
by
Ruth
, auf Flickr



RM7_7725
by
Ruth
, auf Flickr

und das ist meine Mama oder mein Papa, so genau weiß ich es nicht. Sie sitzt oben auf der Lampe und beobachtet uns...


RM7_7689
by
Ruth
, auf Flickr

hmm, jetzt bringt sie was leckeres

RM7_7698
by
Ruth
, auf Flickr


ich hab noch hunger

RM7_7718
by
Ruth
, auf Flickr

ist ja gut, ich bin auch ganz still

RM7_7719
by
Ruth
, auf Flickr

hoffentlich kommt sie bald wieder ....

RM7_7722
by
Ruth
, auf Flickr

Ende der Geschichte:hallo:​
 
Anzeigen
Hallo Brenda,

schöne Fotos - hoffentlich ist Euer Garten frei von Katzen, damit die Kleinen eine Chance haben.

MfG Jürgen
 
Kommentar
Hallo Brenda,

schöne Fotos - hoffentlich ist Euer Garten frei von Katzen, damit die Kleinen eine Chance haben.

MfG Jürgen

Ja, Gott sei Dank haben wir keine Katzen im Garten. Werde die Kleinen tägl. beobachten, und wehe ich sehe eine Katze ....:lachen:
 
Kommentar
Ja, Gott sei Dank haben wir keine Katzen im Garten. Werde die Kleinen tägl. beobachten, und wehe ich sehe eine Katze ....:lachen:

:D......die Katzen sind oft nicht die Gefahr....die ganzen "Stubentiger" sind alle so gut gefüttert...
..bei uns hier in München sind es die Krähen und die Marder, die da deutlich gefährlicher sind...
.."unser" Marder, ich sehen ihn fast jede Nacht, greift auch die Katzen an...:eek:

Schöne Serie, die du da gemacht hast! :up:

Das erinnert mich an letztes Jahr, da habe ich unsere Amseln "betreut"....

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/247964-die-amsel-auf-dem-fenstersims.html

Grüße,
Jan
 
Kommentar
:D......die Katzen sind oft nicht die Gefahr....die ganzen "Stubentiger" sind alle so gut gefüttert...
..bei uns hier in München sind es die Krähen und die Marder, die da deutlich gefährlicher sind...
.."unser" Marder, ich sehen ihn fast jede Nacht, greift auch die Katzen an...:eek:

Schöne Serie, die du da gemacht hast! :up:

Grüße,
Jan

Vielen Dank, Jan.

Das kenne ich nur zu gut. Die laufen bei uns auch die Straße rauf und runter.
Wir hatten vor einigen Jahren einen Marder auf dem Dachboden. Ich hatte ihm sogar den Namen "Horst" gegeben. Du kannst Dir nicht vorstellen, was der für einen Krach gemacht hat. Abends wenn wir im Bett lagen, haben wir gehört wie "Horst" über den Dachboden gerannt ist. Wir hatten wochenlang eine Marderfalle aufgestellt. Aber anstelle des Marders haben wir eine Katze gefangen. Der Katze wurde kein Schaden zugefügt.

Nachdem der Dachdecker alle möglichen Öffnungen und kleinste Ritzen am Dach verschlossen hat, ist unser "Horst" nach Monaten von allein verschwunden.:lachen:

Vielleicht liegt er vertrocknet und zu Staub zerfallen irgendwo in einer Ecke auf dem Dachboden:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten