Nachts in Frankfurt

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Sandra P.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mußte letzte Woche n Film durchjagen und hab mal geschaut, was mir am Main so vor die Linse kommt:

picture.php



picture.php



picture.php



Viel Spaß beim Schauen, Sandra
 
Anzeigen

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schöne Bilder und toll, dass du hier wieder einmal etwas zeigst :up:
Das ist ne gute Ausbeute für "einmal den Film vollmachen".
Die Lichter der Stadt kommen sehr differenziert, die Bildgestaltung ist prima und mir gefällt der "Film-Look" sehr.

Ich bitte um Nachschlag :)

Grüße, Jochen
 
Kommentar

Sandra P.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr schick! verrätst Du die "EXIFs" Film, Entwickler und so. Egal was es war, kommt jedenfalls verdammt gut:up:

Acros 100. Meine F100 harmoniert prima mit dem 24-85mm f:2,8-4. Hab mit der Digi n paar Testschüsse gemacht und dann die meisten Bilder mit f5 und 5s, mit kleinen Veränderungen je nach Motiv und Belichtungsanzeige der F100.

Hab hier in Frankfurt zum ersten Mal ein mir unbekanntes Labor ausprobiert, keine Ahnung, was die nehmen. Es ging schnell, aber ich hatte total viele Staubflecken etc. auf dem Film. Mußte eigentlich die Bilder kaum bearbeiten, aber viel viel stempeln, nerv... Dann schick ich den nächsten vielleicht lieber wieder zum Photostudio 13, wenn ich Zeit hab. Gescannt mit Coolscann V ED, leider hatt ich vom Labor ne Rolle Film in der Tasche und keine Zeit gehabt, den n paar Tage platt zu drücken, da gibts hier und da mal ne kleine Randunschärfe.

Es waren überraschend viele Leute zwischen 21 und 23 Uhr am Main unterwegs. Das vermittelt ein bißchen Sicherheit. Zwei Jugendliche wollten fotografiert werden, das mach ich eigentlich ganz gerne - auch wenn ich dabei die Kamera noch ein bißchen fester halte. In dem Fall wollt ich aber meinen Film nicht mit Rumknipsen voll machen und als ich sagte, daß in der Kamera n Film ist, haben sie ganz große ehrfürchtige Augen bekommen, daß sie so ein Relikt sehen dürfen und ließen sich dann auch leicht abwimmeln, als ich sagte, daß ich ihnen das Bild dann ja nicht schicken könnte :lachen:
 
Kommentar

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Serie mein Lieber, freut mich wieder Bilder von dir zu sehen.

Lieben Gruß und vielleicht treffen wir uns mal für eine Runde.
 
Kommentar

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Zu dicke Finger, aber derjenige die das verstehen muss, versteht es schon.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten