Nacht - Gebäude - S/W

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

habe heute Abend 2 Bilder in Hannover gemacht. Hier die Bilder in s/w

115234744b66e3f706.jpg


115234744b66e52ba1.jpg


Mir geht es in erster Linie um Eure Meinung zur Umsetzung S/W
Nur am Rande - habe absichtlich keine HDRI`s gemacht :)

Schon jetzt Vielen Dank für Eure Mühe!
 
Anzeigen
Ich finde deine s/w-Umsetzungen gut, ist alles da von schwarz über
die Garaustufen bis zum Weiß.

Das erste Bild gefällt mir 'nen Ticken besser, da hier mehr Kontrast
vorhanden ist.
 
Kommentar
Hi,
dein zweites finde ich sehr gut gelungen, klasse Grauabstufungen, zudem ein ansprechendes Motiv. Dein erstes Bild ist mir zu unübersichtlich, das Auge findet nirgends Halt.....
 
Kommentar
Hi Stefan,

ich finde die Umsetzung hervorragend. Die Bilder zeigen auf fantastische Art, wie geeignet b/w für nächtliche Stadtaufnahmen ist. Toll!
 
Kommentar
Mir gefallen die beiden Bilder auch ausgesprochen gut. Da gibt es nicht zu bemängeln, das hast du ganz toll gemacht.
 
Kommentar
flodur schrieb:
Hallo,

zwei super Fotos; in S/W aufgenommen oder per EBV umgewandelt?

per EBV umgewandelt.

Ja wenn Ihr die Bilder ok findet, bin ich beruhigt. Jedesmal wenn ich Bilder in S/W konver. bleibt mir immer noch der Farbeindruck im Kopf und kann mich nicht entscheiden welches Bild besser ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten