Nachricht von Skylum zur Situation in der Ukraine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skylum kennen die meisten von euch vermutlich als Softwareunternehmen für Bildbearbeitung. In den letzten Tagen gab es bei uns und auch auf anderen Webseiten hauptsächlich Berichte über die neu herausgegebene Software Luminar Neo.

Heute erreicht uns eine Email des Unternehmens ganz anderer Art. Skylums Wurzeln liegen in der Ukraine. Und auch, wenn wir die Diskussion über den Krieg in der Ukraine in unserer Community leider nicht zulassen können, berühren uns wie auch euch die aktuellen Geschehnisse sehr. Wir geben daher die Information von Skylum unkommentiert im Wortlaut wieder.

Bitte beachtet: die angegebenen Links haben wir nicht komplett überprüfen können. Bitte bildet euch eure eigene Meinung.

Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine und auf der Flucht.

Passt auf euch auf!

Hier ist die Mail von Skylum:

RETTET DIE UKRAINE. RETTET DEMOKRATIE

Skylum wurde stolz in der Ukraine gegründet, und in diesen schwierigen Zeiten möchten wir unsere Gemeinschaft um Hilfe und Unterstützung bitten.

Am 24. Februar um 5 Uhr morgens begann Russland mit einer umfassenden militärischen Invasion in der Ukraine. Sie versuchen gewaltsam, unser Land zu rauben.

Zurzeit finden Raketenangriffe und Bombardierungen friedlicher ukrainischer Städte statt. Heute müssen wir unsere Familien in Luftschutzkellern verstecken und unser Land mit Waffen in der Hand als Mitglieder der Territorialverteidigungskräfte schützen.

Dieser blutige russische Krieg hat bereits 198 Zivilisten das Leben gekostet. 33 Kinder wurden verletzt, und 3 von ihnen sind gestorben.

Die Streitkräfte der Ukraine, junge und tapfere Helden, kämpfen im ganzen Land nicht nur für die Ukraine, sondern für Frieden und einen klaren Himmel in Europa.

Der Krieg ist keine Fernsehsendung und er ist nicht weit weg. Der Krieg ist über Europa gekommen. Wenn Ihre Regierung nicht reagiert, könnte der Krieg als nächstes zu Ihnen kommen.

Sanktionen, die von den Regierungen der Welt verhängt werden, sind nicht genug. Russland muss von allen Sphären der zivilisierten Welt völlig isoliert werden: Finanzsystem, Technologien, Sport, Kultur.

Hier ist eine Liste von einfachen Dingen, die Sie tun können, um der Ukraine zu helfen und im wahrsten Sinne des Wortes die Welt zu retten, solange es noch nicht zu spät ist:

Setzen Sie sich mit Ihren lokalen Vertretern in Verbindung und fordern Sie sie zu mehr Unterstützung für die Ukraine und strengeren Sanktionen gegen Russland auf. Wir brauchen militärische und humanitäre Hilfe. Russland muss von SWIFT abgeschnitten werden.

Spenden Sie Geld an humanitäre Hilfsorganisationen. Die vollständige Liste finden Sie hier: https://how-you-can-support-ukraine.super.site/

Folgen Sie den Nachrichten von offiziellen Kanälen, vermeiden Sie Fake News und Desinformation:
Twitter:
https://twitter.com/ZelenskyyUa
https://twitter.com/DmytroKuleba
https://twitter.com/Hromadske
https://twitter.com/DefenceU
https://twitter.com/backandalive
Telegramm: https://t.me/Forbes_Ukraine_official

Unterstützung der ukrainischen Armee - Offizielles Konto der Nationalbank der Ukraine. Wir stehen zusammen!

Bitte teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Gemeinschaft.

#Ukrainians #NATO #Ukraine
 
Ich hätte euch jetzt gerne einfach nur über das Update zu Luminar NEO auf die Version 1.04 berichtet. Aber angehängt an diese Info in der Pressemail von Skylum war noch der folgende Absatz. (Der verlinkte Blogbeitrag ist auf englisch. Wer nicht gut englisch kann, kann sich den Text bei deepl.com oder in Google Chrome per Rechtsklick gleich die ganze Seite übersetzen lassen.)

Die Kriegsgeschichten des Skylum-Teams
Wie ihr vielleicht wisst, arbeitet ein großer Teil unseres Teams immer noch im Kriegsgebiet in der Ukraine, und das Team hat hart gearbeitet, um dieses Update zu bringen. Die Geschichten einiger Mitglieder des Skylum-Teams aus dem wirklichen Leben könnt ihr in diesem Blogbeitrag lesen:

 
Kommentar
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten