Es gab auch mal ein Bundeskanzler der sagte, was geht mich mein Geschwätz von Gestern anhottaflex schrieb:Ich besitze ein Nikon News aus 1980 da steht NIKON wird NIE Digitale Kameras bauen und das wäre auch gut so gewesen .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab auch mal ein Bundeskanzler der sagte, was geht mich mein Geschwätz von Gestern anhottaflex schrieb:Ich besitze ein Nikon News aus 1980 da steht NIKON wird NIE Digitale Kameras bauen und das wäre auch gut so gewesen .....
drwwirth schrieb:[...]Gerücht aufgefangen (z.B. von einer etwas abgespeckten D300 ?)
hottaflex schrieb:warum baut Nikon eigentlich so viele Modelle ?
Wäre es nicht besser eine top Kam zu machen wo dann die Herstellung in Massen weit weniger kostet und die statt um 5000 um 1500 anzubieten.
Dann wären alle froh
es gäbe 5 Jahre keinen Nachfolger und Nikon kann in wohlverdiente Pension gehen
Ich besitze ein Nikon News aus 1980 da steht NIKON wird NIE Digitale Kameras bauen und das wäre auch gut so gewesen .....
knv schrieb:Laß mich raten, Du bis ein Vorstandsmitglied eines der im DAX gelisteten Top 10 unternehmen???
:up:drwwirth schrieb:Hat jemand schon ein Gerücht aufgefangen (z.B. von einer etwas abgespeckten D300 ?)
Vielen Danke für Infos
Wolfgang