Nach laaaaaaange Pause


Victoria

Unterstützendes Mitglied
Hallo Leute .Ich war schon ganze Ewigkeit nicht hier .
:fahne:

Meine Kamera fast eingerostet :D deswegen musste ich heute mich erinnern lassen das ich schon lange nicht fotografiert, in Sinne Kunst und Jagt auf gute Bild ,habe .

Wünsche viel Spass und freue über Anmerkungen und Kritik ...Ja,ja ich geh in der Ecke und schäme mich dafür dass ich meine gute Freunde vergessen und verlassen habe :p

by , auf Flickr


by , auf Flickr​
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Schön, dass Du wieder unter uns weilst!:)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Toll bist Du wieder hier, Viktoria ... und mit einem sehr schönen Re-Einstand ... :):up::up::up:
 
Kommentar

joerghey

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Fein und duftig in "high-key" Manier fotografiert, gefällt mir !

Ich gehe mal davon aus, dass du mit der D300 fotografiert hast. Meine 9,5 Jahre alte D300 hat Beuteltier eben renoviert, trage ich jetzt auch wieder lieber und öfter mit mir rum.
 
Kommentar

Victoria

Unterstützendes Mitglied
Fein und duftig in "high-key" Manier fotografiert, gefällt mir !

Ich gehe mal davon aus, dass du mit der D300 fotografiert hast. Meine 9,5 Jahre alte D300 hat Beuteltier eben renoviert, trage ich jetzt auch wieder lieber und öfter mit mir rum.
Die alte Mädchen hat was noch drauf :) . Werde auch nicht zu Seite legen
 
Kommentar

frankolas

NF-F Platin Mitglied
Fein, dass Du wieder da bist.
Und lange Pausen sind doch auch manchmal garnicht schlecht.
Ich freue mich auf mehr von Dir!:):)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software