Nach laaaaaaange Pause

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Victoria

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute .Ich war schon ganze Ewigkeit nicht hier .
:fahne:

Meine Kamera fast eingerostet :D deswegen musste ich heute mich erinnern lassen das ich schon lange nicht fotografiert, in Sinne Kunst und Jagt auf gute Bild ,habe .

Wünsche viel Spass und freue über Anmerkungen und Kritik ...Ja,ja ich geh in der Ecke und schäme mich dafür dass ich meine gute Freunde vergessen und verlassen habe :p

DSC_0635k by Viktoria, auf Flickr


DSC_0636k by Viktoria, auf Flickr​
 
Anzeigen
Toll bist Du wieder hier, Viktoria ... und mit einem sehr schönen Re-Einstand ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Fein und duftig in "high-key" Manier fotografiert, gefällt mir !

Ich gehe mal davon aus, dass du mit der D300 fotografiert hast. Meine 9,5 Jahre alte D300 hat Beuteltier eben renoviert, trage ich jetzt auch wieder lieber und öfter mit mir rum.
 
Kommentar
Fein und duftig in "high-key" Manier fotografiert, gefällt mir !

Ich gehe mal davon aus, dass du mit der D300 fotografiert hast. Meine 9,5 Jahre alte D300 hat Beuteltier eben renoviert, trage ich jetzt auch wieder lieber und öfter mit mir rum.

Die alte Mädchen hat was noch drauf :) . Werde auch nicht zu Seite legen
 
Kommentar
Fein, dass Du wieder da bist.
Und lange Pausen sind doch auch manchmal garnicht schlecht.
Ich freue mich auf mehr von Dir!:):)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten