Nach fast zwei Stunden warten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Opa-Elch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich möchte auch mal ein Foto zeigen.

Zwei Stunden hatte ich gewartet bis der Iltis wieder auftauchte.

131274665ce85a6f04.jpg

Warum das Foto nicht "groß" dargestellt wird:nixweiss:

Gruß
Peter
 
Anzeigen
Sorry Leute ich hatte Mist gebaut und habe das Bild nochmal geladen :fahne:

Nicht böse sein - das war mein erster versuch ein Foto einzustellen

Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo Peter,

wie sagt man so schön: was lange wärt......

Das warten hat sich gelohnt. Danke das Du soviel Geduld bewiesen hast und uns das Bild zeigst. ;-))
 
Kommentar
Macht doch nix !!!! :)

Klar, der Halm ist doof - aber
sonst prima erwischt.

Wenn das der Bau ist hast Du eventuell
die Gelegenheit den Halm zu entfernen
und später nochmal eine Fotosession zu
machen wenn sich alles wieder beruhigt
hat.
 
Kommentar
Halm oder nicht...Egal!

Ich finde das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt! :up:
 
Kommentar
ollonois schrieb:
Hätteste in den 2 Stunden nicht den Halm abknicken können? :fahne:

Danke!! Um die Zeit hab ich schon lang nicht mehr so laut gelacht!!!:hehe: :hehe: :hehe:

Das Foto ist doch sehr schön geworden. Vielleicht hast Du Glück und es ist ein Bau mit Jungen. Dann schau dort öfter vorbei, die Welpen sind sehr agil sobald sie laufen können.

Viele Grüße
 
Kommentar
Finde ich auch, dass das Warten sich gelohnt hat und der Grashalm macht das Bild nur authentischer bzw. lebendiger, wie ich meine. Ich hätte das Bild vielleicht rechts etwas freigestellt, damit die "Blickrichtung" des putzigen Tieres etws länger wirkt. Trotzdem Danke für die gelungene Aufnahme!
 
Kommentar
Halm hin oder her....das Warten hat sich doch gelohnt....
Ich zumindest habe noch nie einen Iltis in freier Natur gesehen....dafür um so mehr Halme....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten