Was ich "rausschmeissen" würde ist dieser Satz: "Ich möchte nur darum bitten, bei allen Beiträgen ein Mindestmaß an Höflichkeit zu wahren."
Das bringt m.E. dem unbefangenen Besucher ein Misstrauen entgegen, welches er nicht verdient hat.
Einziger Kritikpunkt ist der "Filmstreifen", ich fand diese Art der Navigation so umständlich, dass ich mir nicht alle Bilder angeschaut habe
@Holger
Könntest etwas genauer beschreiben, was genau so umständlich ist? Würde mir weiterhelfen (man wird ja gerne mal "Betriebsblind" bei solchen Sachen).
Hallo
kein Problem. Beispielsweise bei den "Frauen" sind es eine ganze Menge Bilder. Will ich nun etwas groß sehen, muss ich (auf meinem 15" Notebook Bildschirm mit 1280x800 Auflösung) erst "zielen" und dann "zoomen". Will ich nun weitere Bilder sehen, dann erst wieder "rauszoomen" und dann neu "zielen".
Nenn' mich bequem, aber ich finde es besser, wenn es einen schnellen Weg zum jeweils nächsten Bild gibt und ich nicht jedesmal neu zielen muss...
Kann es sein, dass das Browserabhängig ist? Firefox quetscht standardmäßig die Bilder in die vorhandene Breite und wenn der Mauszeiger über dem betreffenden Bild ist ändert sich dieser in eine Lupe zum vergrößern. Klick vergrößert das Bild - nochmal Klick wieder zusammengequetscht.Hallo Stefan
Ein Klick auf das erste Bild "Frauen" ist möglich, führt aber nicht weiter.
Der nächste Versuch, Klick auf die sehr schmale Bildleiste bringt dann den Erfolg.
Weiterer Klick auf das nächste große Bild führt nicht, was wünschenswert wäre,
zum nächsten Großbild sondern verkleinert die Bildleiste wieder.
Dann wird der Scrollbalken entdeckt und löst Begeisterung bei jedem Scroller aus.
Irgendwie harmoniert der helle Scrollbalken mit der blauen Pfeilen nicht mit eleganten Grau der Seite, oder?
Kann es sein, dass das Browserabhängig ist? Firefox quetscht standardmäßig die Bilder in die vorhandene Breite und wenn der Mauszeiger über dem betreffenden Bild ist ändert sich dieser in eine Lupe zum vergrößern. Klick vergrößert das Bild - nochmal Klick wieder zusammengequetscht.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das für alle Browser "ordentlich" hinbekommen kann
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher nur mit dem aktuellen Firefox versucht habe...:steine: (Hätte ich wenigstens schreiben können...)
Mit dem Uralt IE6 sieht es so aus, wie von dir gedacht.
Keine Ahnung, wie man das löst. Eine Browserweiche willst du, glaub ich, nicht wirklich bauen.
Nicht ein großes Bild sondern mehrere kleine nebeneinader. Dann geht es.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?