Na denn ma los

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alko Schurr

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Allerseits,

wo ich mich hier gerade angemeldet habe und die ersten drei Alibibeiträge gepostet habe, traue ich mich nun mal auch ein Bild vorzuzeigen. Zu sehen ist ein Teil des Rostocker Stadthafens und das eigentliche Motiv ist der alte Hebekran. Oft genug bin ich da vorbeigelaufen und habe überlegt, wie ich das Teil mal ablichten könnte, ohne dass es langweilig aussieht. Als ich nun auf dem Weg zu einem mittsommerlichen Sonnenuntergang war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen - na klar, als Aura der Sonne. Ich hoffe es gefällt.

picture.php
 
Anzeigen
Sehr schön.
Falls Kritik erwünscht ist, bitte sagen, da dies ja kein Kritikforum ist.
Martin
 
Kommentar
Kritik muss nicht sein, darf aber. Soll heißen, ich hab's nicht aus dem Grund eingestellt, les mir aber auch gern mal ne Meinung zum Bild durch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten