Mysterium

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
picture.php

Seit einem Jahr beschäftigt mich das Bild. Irgendwie finde ich es wegen seiner mysteriösen Ausstrahlung faszinierend, auch wenn ich nicht weiß, was da passiert ist.
Aufgenommen mit der D90 und dem Nikon 70-300. An einem Wochenendmorgen Mitte Dezember um 9.09 Uhr. Nebelig war es, die Sonne durchbrach den Nebel. Aufgenommen habe ich Pferdeschwanzhaare, die an einem Zaun hingen, mit kleinen Nebeltröpfchen besprüht. Ok, das kann ich links nachvollziehen, nur was ist dieser ""Komet"", der mir durch das Bild huscht?
ISO100, 110mm, f/4.2, 1/200
 
Anzeigen
Irgendwie sowas. :dizzy:
Ich denke, es handelt sich einfach um ein in Unschärfe (= "Bokeh") verlaufendes Haar, zusätzlich noch ein paar Tautröpfchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten