My Lady =)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
So, hier bekommt ihr mal wieder ein Bild zum knadenlosen Zerhacken und Niederstampfen :lupe: ...was ich damit sagen will ich kann Kitrik vertragen bleibt aber bitte Fair...Danke !

My Lady ?
Ja meine Hündinn heißt Lady warum weiß ich auch net :cool:

Insofern hier kommt das Bild:
picture.php



mfG Cornelius
 
Anzeigen
Ist die Forensoftware für diese Bildqualität verantwortlich, oder hast du es per EBV in der Mangel gehabt?
Es sieht grauselig aus.:fahne:


Ansonsten finde ich das die Aufnahmeposition schlecht gewählt ist.
Der helle Himmel wirkt nicht und dazu verläuft der Horiziont quer durch den Kopf des Hundes.

Besser wäre es gewesen wenn du noch etwas weiter runter gegangen wärest.
 
Kommentar
Ist die Forensoftware für diese Bildqualität verantwortlich, oder hast du es per EBV in der Mangel gehabt?
Es sieht grauselig aus.:fahne:
Ich Tippe hiermal auf Forensoftware...

Ansonsten finde ich das die Aufnahmeposition schlecht gewählt ist.
Der helle Himmel wirkt nicht und dazu verläuft der Horiziont quer durch den Kopf des Hundes.

Besser wäre es gewesen wenn du noch etwas weiter runter gegangen wärest.
Da hast du recht.
Das Photo ist noch zu Zeiten entstanden wo ich dacht "Mh...schnell ein Bild machen wenn sie gleich werschaut hast du die szenne verpasst....also schnell ein Bild und fertig"

mfG Cornelius
 
Kommentar
naja wieso lädst du es dann hoch?! du weißt doch was du verkehrt gemacht hast. :up:
 
Kommentar
Ähm! Versuch's einfach nochmal. Vielleicht etwas mehr vom Gesicht des Hundes. Oder in Action oder öhm ja........
Zum Beispiel so



:)
showthread.php
 
Kommentar
Weil ich gedacht hätte das vllt. noch DER EBV Tipp kommt ...


mfG Cornelius

hier ist einer:
weniger kontrast, oder die kamera nicht auf superbrilliant stellen und ein klitzekleines weniger an schärfe.
soll heissen: beim nacgschärfen hast du deutlich zu viel des guten getan.

gruesse
ralf
 
Kommentar
hier ist einer:
weniger kontrast, oder die kamera nicht auf superbrilliant stellen und ein klitzekleines weniger an schärfe.
soll heissen: beim nachgschärfen hast du deutlich zu viel des guten getan.

gruesse
ralf

mh..mal schauen...danke.....aber langsam meine ich das mein Monitor zum bearbeiten der reinste Flopp ist.


mfG Cornelius
 
Kommentar
Weil ich gedacht hätte das vllt. noch DER EBV Tipp kommt ...


mfG Cornelius


es gibt ihn nicht, DEN EBV-Tipp
es gibt aber eine grundsätzliche regel: stimmt das ausgangsbild schon nicht, rettet die beste bearbeitung nichts mehr
...leider hat sich diese erkenntnis noch nicht wirklich weit verbreitet, noch immer werden schnappschüsse frei nach dem motto: "mit kräftig ebv kann ich es locker als gelungen verkaufen" präsentiert...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten