Musik! Plattenspieler-Impressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bitte den Thread sofort schließen, sonst fange ich an zu heulen:heul:

Ich hatte mal so schöne Dinge wie:

Linn LP12 mit Ittok + Asak
Active Linn Anlage usw.

Nach meiner Ohrenoperation kann ich links nur noch knapp 15% hören und
aus war's mit Stereo - habe alles verkauft und auf Mini-Anlage mit
ausschließlich MP3 umgestellt - für Mono reicht das vollkommen :heul::heul::heul::heul:

Dafür habe ich einen wunderbaren Ausgleich im Foto-Hobby gefunden:):):)

Kommentar
Anzeigen
Ich heul gleich...konnte meine knapp 3.000 Vinyls nicht mitnehmen, stehen jetzt zu Hause eingemottet bei meinen Eltern in Deutschland. Nur deswegen habe ich mit dem Fotografieren angefangen, was ebenso ein hohes Suchtpotential hat wie ich feststellen musste.

Bei mir sind es aber wie beim Fotografieren nicht die High-End-Hifigeraete. 2xTechnics 1210 mit Stantonsystemen und Pioneer Mixer, alles ueber ein Behringermischpult mit den Genelec Aktivmonitoren fuer reichlich Tinnitusfutter angeschlossen.

Kommentar
@paparazzo
egal wie "off topic". Da leuchten meine Augen. EMT, Studer, Lenovo, RTW etc. Zum Glück hab ich da auch das eine oder andere Schätzchen der besagten Firmen. Sonst wäre ich echt neidisch;-)) Ich sehe du hälst diese Teile in Ehren - und deshalb Spruch aus 2008 "Yes we can"!!!
LG
Wolfgang

Kommentar
bin mit meinen bildern umgezogen

b023.gif

Kommentar
in einem club...schnelles bild im gedränge der leute... :D

2ntxxfp.jpg

aber soweit ich das beurteilen kann, ist das ding eine sehr moderne version...

Kommentar
So modern ist der auch nicht, schon einige Jahre alt. Aber immer noch Standard in Clubs heute, der 1210er. Robust wie ein Panzer.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten