Museal Flowers …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


Erst sah ich im Kunstmuseum Bochum nur eines:


picture.php




 
Anzeigen

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...das finde ich nun cool ... Wahrnehmung, mein lieber Sven ... DAS Geheimnis der Fotografie ... :)
 
Kommentar

torneträsk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Aufnahmen gefallen mir ausnehmend gut. Dass du die Väschen für wert befunden hast, sie auf diese Art zu fotografieren und auch hier zu zeigen, zeichnet dich aus!
 
Kommentar

torneträsk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das ist ein Thema das mich auch beschäftigt: Ich sollte viel mehr die Dinge so fotografieren wie ich sie vorfinde. Ohne sie in Szene zu setzen, ohne Geschmacksverstärkung.
Dann ist meine Auswahl aus den unzähligen Möglichkeiten, aus dem Chaos etwas für Wert zu befinden, mein kreativer Akt. Der allein sollte ausreichen um sagen zu können: Das ist ein gutes Bild.


Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten