murmeltier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tukinu

NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,
diese beiden sind im frühjahr mit einer D300 und ein Sigma 180-400 entstanden. Es waren meine ersten Naturfotos mit einer solchen Linse. Was meint ihr?

murmeltier.jpg


murmeltier_1.jpg


Danke und Gruss
 
Anzeigen
hallo zusammen,
diese beiden sind im frühjahr mit einer D300 und ein Sigma 180-400 entstanden. Es waren meine ersten Naturfotos mit einer solchen Linse. Was meint ihr?

Hallo Tukinu

das erste ist mir etwas zu hell und das Auge ist nicht toll zusehen

das zweite ist klasse,
ist ne tolle Aufnahme da passt auch die Belichtung
und die schärfe :up:

Gruß Ralf
 
Kommentar
Hallo tukinu
Das 2te Bild ist technisch ganz ok.Das Hauptmotiv würde ich nicht so zentral positionieren.Wenn irgendein Vieh nach rechts guckt,den Body in so einem Fall mehr nach links rücken .Der freie Raum ,der sich nach rechts ergibt,lässt das Bild lebendiger erscheinen.Durch massvolles croppen kann man es aber noch passend verschieben.
Gruss Norbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten