Multiblitz Radio Slave RS 868

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke, habe vergleichbares, aber 433 Mhz ist weder betriebssicher noch zukunftsträchtig. Nur 868 MHz hat eine Chance.
 
Kommentar
Weil die Liste möglicher 433 MHz Geräte inzwischen endlos lang ist. Egal ob nun Babyphone, Funkmikrofone/-Kopfhörer, Funkfernbedienungen jeglicher Couleur, Wetterstationen, und und und, hier lässt sich fast alles finden. Von den allgegwärtigen LPD/PMR-Geräten ganz zu schweigen. Zudem liegt die Frequenz mitten im 70cm Amateurfunkband und hier wird richtig Leistung gemacht - also auch auf Distanz dazwischen gefunkt. 433 Mhz ist einfach out und 868 MHz die Zukunft.

Mehr dazu gibt es hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten