Muhh......mal was ganz anderes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Amy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
heute Morgen um 07:00 Uhr beim Spaziergang...auf der Jagd nach Rehen, Hasen und Fasanen.... ist doch mal was ganz anderes....kennen vielleicht viele "Städter" garnicht...sind ganz normale ostfriesische Kühe auf der Weide.




Und was meint Ihr davon?????


Gruß
Detlef
 
Anzeigen
Amy schrieb:
Hallo zusammen,
heute Morgen um 07:00 Uhr beim Spaziergang...auf der Jagd nach Rehen, Hasen und Fasanen.... ist doch mal was ganz anderes....kennen vielleicht viele "Städter" garnicht...sind ganz normale ostfriesische Kühe auf der Weide.

Aaaah, fast wäre ich Städter drauf reingefallen...;) Mensch, fast hättste mich gehabt. :platsch: Wie hast Du die schwarz weiß gekriegt? Photoshop? Wir wissen nämlich auch in der Stadt, dass die lila-weiß sind.
 
Kommentar
knv schrieb:
Aaaah, fast wäre ich Städter drauf reingefallen...;) Mensch, fast hättste mich gehabt. :platsch: Wie hast Du die schwarz weiß gekriegt? Photoshop? Wir wissen nämlich auch in der Stadt, dass die lila-weiß sind.

:up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
Aaaah, fast wäre ich Städter drauf reingefallen... Mensch, fast hättste mich gehabt. Wie hast Du die schwarz weiß gekriegt? Photoshop? Wir wissen nämlich auch in der Stadt, dass die lila-weiß sind.

Ich glaube die vom Land halten uns für doof:rolleyes:
Das mit den lila Kühen lernt man doch schon in frühester Kindheit:D
 
Kommentar
Ich hab auch mal 2. Kühe für eich "städter". Und vorweg, auch meine sind nicht lila...

cowbyrobertfotobo1.jpg



cowiibyrobertfotoci5.jpg


Größere Auflösung bei: www.robert-foto.deviantart.com
 
Kommentar
Amy schrieb:
Hallo zusammen,
heute Morgen um 07:00 Uhr beim Spaziergang...auf der Jagd nach Rehen, Hasen und Fasanen.... ist doch mal was ganz anderes....kennen vielleicht viele "Städter" garnicht...sind ganz normale ostfriesische Kühe auf der Weide.


Und was meint Ihr davon?????


Gruß
Detlef

Näher dran und in die Hocke gehen, evtl. mit einem extremen Weitwinkel, das gibt nette Kuhbilder....

Hier mal eine Wäller Kuh von mir, fotografiert mit dem "Deppenzoom":eek: :


64044633ada8302bd.jpg
 
Kommentar
und WESHALB, Bitte haben die seriennrn. von nikon auf dem gelben typenschild um/an/auf ??
ralf

64044633ada8302bd.jpg
[/QUOTE]
 
Kommentar
monoduo schrieb:
und WESHALB, Bitte haben die seriennrn. von nikon auf dem gelben typenschild um/an/auf ??
ralf


Weil das normale gelbschwarze Nikon-Kühe im "Kaffee-Milch Tarnkostüm" sind...:lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
okey, Furby, ich geb mich fast geschlagen!

aber:
findest du nicht auch, dass die rindviecher nicht schon aussehen wie ein ordentlich in rotwein eingelegter und geschmorter burgunderbraten?

naja, aus dem fell muss man sie dann wohl noch schlagen ...
aber die fArbE, Furby, die fArbE,
die passt!

gruesse
ralf
 
Kommentar
so weit zum thema
 

Anhänge

  • amazone-comic.jpg
    amazone-comic.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 3.670
Kommentar
meensch Stefan,
dass wir bisher noch nich auf den gedanken gekommen waren!

OhrPins - kann man rausnehmen - wenn wer naht, den man nicht hören will!
Da bestell ich mit!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Wer bringt die Zange für die Ohrlöcher zum nächsten Forumstreffen mit ???
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten